Paragon

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bul-bul-ogly, 17.03.2007.

1. #1 bul-bul-ogly, 17.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Moin Leute.

Ich folgendes Problem. Vor kurzem hab´ ich mir das Backup-Programm von Paragon gekauft, um den Inhalt meiner Festplatte auf eine neue und größere zu übertragen.

Ich hab´ die neue Festplatte eingebaut; die funktioniert auch richtig. Ich kann leider kein Image von meiner alten Platte erstellen und das Kopieren klappt nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung und der Vorgang wird abgebrochen. Ich hab´ alle mögliche versucht: versuch, das Image auf verschiedene Partitionen zu speicher; auf der neuen Festplatte Windows installiert und versucht von da zu sichern. Nein, es wird immer abgebrochen.

Kennt sich jemand mit dem Backup-Programm aus und kann mir vielleicht helfen.

Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist das SP2 installiert?
    wenn nicht, mach das mal.

4. #3 bul-bul-ogly, 17.03.2007
    bul-bul-ogly

Ja, ist installiert.

Das Windows Sicherungsprogramm hat da keine Probleme.

5. #4 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was meinst du mit Windows Sicherungsprogramm ?
    meinst du damit das ntbackup ?

6. #5 bul-bul-ogly, 17.03.2007
    bul-bul-ogly

Ja. Damit kann ich meine Daten und Einstellungen sichern und mit Paragon nicht.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal die Paragon Drive Image 7 als demo und versuche es damit mal.

9. #7 bul-bul-ogly, 17.03.2007
    bul-bul-ogly

Ich hab´ die Version 8.

Thema:

Paragon

Die Seite wird geladen...

Paragon - Ähnliche Themen

1. Paragon-Backup in der Acronis Secure Zone möglich?

Paragon-Backup in der Acronis Secure Zone möglich?: Hallo, ich nutze zum Erstellen von Sicherungen der Laufwerke Acronis True Image 2011. Zum Testen habe ich mir zusätzlich Paragon Backup and...
  2. Paragon Drive Backup 9.0 Express

Paragon Drive Backup 9.0 Express: Hallo! Um meine Dateien einmal zu sichern, habe ich mir das kostenlose Paragon runtergeladen und installiert. Wenn ich eine Sicherung erstelle,...
  3. Kostenloses Backup Programm von Paragon

Kostenloses Backup Programm von Paragon: Hallo Leute, Paragon hat ein kostenloses, vollwertiges Backup Programm zum Download eingestellt. Mit dem Programm lassen sich Images des Systems...
  4. Paragon Backup

Paragon Backup: Hi, Leute. Hab´ vor kurzem das Backup-Programm v. Paragon gekauft und versucht, eine Partition zu sichern. Nach ca. 80% kommt eine Meldung, dass...