Paragon Drive Backup 9.0 Express

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Zrs, 01.02.2009.

  1. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Um meine Dateien einmal zu sichern, habe ich mir das kostenlose Paragon runtergeladen und installiert. Wenn ich eine Sicherung erstelle, z.B. vom Laufwerk D: (nur 3.3 GB), erscheinen mir nach der erfolgreichen Sicherung drei Dateitypen:

    -Bezeichnung.001 (1'683'777 KB)
    -Bezeichnung.PBF (2'048'000 KB)
    -Bezeichnung.pfm (36 KB)



    Irgendwie kann ich mit diesen aber nichts anfangen; die ersten beiden kann Windows nicht öffnen und bei der dritten Datei erscheint: was not a valid font file.

    Ich habe eigentlich erwartet, dass nach der Sicherung kopierte Ordner, wie aus dem Originallaufwerk, erscheinen... Habe ich etwas falsch gemacht? Was muss ich tun?

    Danke!
    Zrs
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 01.02.2009
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    die erstellten Sicherungen kannst du nur wieder mit Paragon Drive Backup zurückspielen. Du solltest dir noch eine NotfallCD anlegen (kann aus dem Programm heraus angelegt werden) Diese ist bootfähig und kann die erstellten Sicherungen in dem Fall zurückspielen, wenn Windows gar nicht mehr läuft. Ansonsten kannst du aus laufendem Windows dein System au den Zeitpunkt der Sicherung zurückstellen.
     
Thema: Paragon Drive Backup 9.0 Express
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paragon pbf pfm

    ,
  2. paragon pfm

    ,
  3. Drive Backup 9.0 Express Deutsch

    ,
  4. pfm backup,
  5. backup .pfm,
  6. pfm datei sicherung öffnen,
  7. pfm dateien öffnen,
  8. paragon pfm datei,
  9. paragon backup valid font file,
  10. paragon pfm-dateien,
  11. image datei pfm paragon,
  12. paragon files pfm,
  13. paragon drive backup pbf ansehen,
  14. pfm datei backup,
  15. paragon backup pfm,
  16. pfm datei paragon,
  17. paragon drive backup probleme,
  18. paragon drive backup 9.0 express deutsch
Die Seite wird geladen...

Paragon Drive Backup 9.0 Express - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  5. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...