Paragon-Backup in der Acronis Secure Zone möglich?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Hallwag, 04.07.2011.

  1. #1 Hallwag, 04.07.2011
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze zum Erstellen von Sicherungen der Laufwerke Acronis True Image 2011. Zum Testen habe ich mir zusätzlich Paragon Backup and Recovery free heruntergeladen. Auch ein schönes Programm. Nun die Frage: Kann ich das Laufwerksbackup, das ich mit Paragon erstelle, in der vorhandenen Acronis Secure Zone abspeichern, ohne dass Acronis meckert?
    Paragon erkennt die ASZ als Backup-Container, der genutzt werden kann. Ist nur die Frage, ob später Probleme mit der Wiederherstellung mit den gespeicherten Acronis-Backup auftreten können?
    Meine Probleme will ich haben!;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde ich nicht empfehlen. Images speichere ich sowieso niemals auf der gleichen Platte sondern immer auf externer Platte. Bei plötzlichen Festplattentod habe ich so immer Zugriff auf mein Backup.
     
  4. #3 Hallwag, 04.07.2011
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich sichere auch alles extern ab, ich wollte nur wissen, ob es technisch funktioniert. vielen dank erstmal!
     
Thema: Paragon-Backup in der Acronis Secure Zone möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altes backup von paragon mit mir acronis

    ,
  2. paragon oder acronis

    ,
  3. paragon oder acronis backup

    ,
  4. acronis secure zone nicht möglich,
  5. paragon backup secutrity,
  6. mit paragon secure zone,
  7. paragon secure zone,
  8. paragon backup gegen acronis,
  9. acronis true image 10,
  10. acronis secure zone forum,
  11. paragon backup vs acronis,
  12. acronis true image paragon backup
Die Seite wird geladen...

Paragon-Backup in der Acronis Secure Zone möglich? - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...