Papyrus problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von blackzorro24, 04.01.2008.

1. #1 blackzorro24, 04.01.2008
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

hallo also ich habe Papyrus bei mir drauf jetzt habe einen neuen kontakt mit dem geburstag auf dem handy gespeichert aber wie bekomme ich das in Papyrus calender rein weiß das einer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ganz leicht :)

Menü -> Einstellungen -> Geburtstage im... (weiter kann man nicht lesen) .. Dann die OK Taste drücken. Dann den Alarm einstellen und fertig.

4. #3 blackzorro24, 05.01.2008
    blackzorro24

das habe ich gemacht aber es geht trozdem nicht ist schon komisch habe auch payros schon runter geschießen und wieder drauf gemacht geht auch nicht habe schon alles probiert nichts geht

5. #4 esregnet, 05.01.2008
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

6. #5 blackzorro24, 05.01.2008
    blackzorro24

finde da auch keine antwort auf meine frage

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hast du eine neue Kategorie [Geburtstag] angelegt ?

8. #7 blackzorro24, 05.01.2008
    blackzorro24

nein habe es so gemacht wie du es beschrieben hast aber es geht nicht versuche es schon seid 3 wochen mist das program ist super dank dir CROW kannte es ja nicht

9. raseru

raseru Benutzer

ieeeehhh das Handy möchte ich nicht in der Hand haben xD

Ich mach mir auch heute Papyrus drauf mal sehen wie es bei mir klappt

MFG

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tedesco75, 05.04.2008
    tedesco75

tedesco75 Neuer Benutzer

Hi Crow,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Folgendes Problem. Bei neuer Eingabe eines Geburtstages syncronisiert Papyrus nicht mehr. Ich kann so oft ich will auf "Geburtstage im..." drücken aber da passiert gar nichts. Es wird kein Geburtstag mehr angezeigt, weder in Papyrus noch im N95 Kalender.

Ich habe auch schon Papyrus einmal deinstalliert und wieder neu installiert (was mich da wunderte, dass ich den Key nicht erneut eingeben musste, sondern der stand schon da.)

Hast Du ne Antwort hierauf?

ba
    tedesco75

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

hm .. klingt komisch. Bin da aber leider auch ratlos :(
    Hast du schon mal geschaut wie das Profil von demjenigen ist (Privat, ...) ?

Habe echt keine Ahnung :(

Thema: Papyrus problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papyrus software n95

Die Seite wird geladen...

Papyrus problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...