Papyrus problem

Diskutiere Papyrus problem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo also ich habe Papyrus bei mir drauf jetzt habe einen neuen kontakt mit dem geburstag auf dem handy gespeichert aber wie bekomme ich das in...

  1. #1 blackzorro24, 04.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    hallo also ich habe Papyrus bei mir drauf jetzt habe einen neuen kontakt mit dem geburstag auf dem handy gespeichert aber wie bekomme ich das in Papyrus calender rein weiß das einer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ganz leicht :)

    Menü -> Einstellungen -> Geburtstage im... (weiter kann man nicht lesen) .. Dann die OK Taste drücken. Dann den Alarm einstellen und fertig.
     
  4. #3 blackzorro24, 05.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich gemacht aber es geht trozdem nicht ist schon komisch habe auch payros schon runter geschießen und wieder drauf gemacht geht auch nicht habe schon alles probiert nichts geht
     
  5. #4 esregnet, 05.01.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 blackzorro24, 05.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    finde da auch keine antwort auf meine frage
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine neue Kategorie [Geburtstag] angelegt ?
     
  8. #7 blackzorro24, 05.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    nein habe es so gemacht wie du es beschrieben hast aber es geht nicht versuche es schon seid 3 wochen mist das program ist super dank dir CROW kannte es ja nicht
     
  9. raseru

    raseru Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ieeeehhh das Handy möchte ich nicht in der Hand haben xD

    Ich mach mir auch heute Papyrus drauf mal sehen wie es bei mir klappt


    MFG
     
  10. #9 tedesco75, 05.04.2008
    tedesco75

    tedesco75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Crow,

    nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Folgendes Problem. Bei neuer Eingabe eines Geburtstages syncronisiert Papyrus nicht mehr. Ich kann so oft ich will auf "Geburtstage im..." drücken aber da passiert gar nichts. Es wird kein Geburtstag mehr angezeigt, weder in Papyrus noch im N95 Kalender.

    Ich habe auch schon Papyrus einmal deinstalliert und wieder neu installiert (was mich da wunderte, dass ich den Key nicht erneut eingeben musste, sondern der stand schon da.)

    Hast Du ne Antwort hierauf?

    ba
    tedesco75
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hm .. klingt komisch. Bin da aber leider auch ratlos :(
    Hast du schon mal geschaut wie das Profil von demjenigen ist (Privat, ...) ?

    Habe echt keine Ahnung :(
     
  13. #11 tedesco75, 05.04.2008
    tedesco75

    tedesco75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    du meinst wie syncronisiert wird?
    Ja "privat".

    Aber was kann das damit zu tun haben?
     
Thema: Papyrus problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papyrus software n95

Die Seite wird geladen...

Papyrus problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...