papyrus auf n70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von hollibs, 11.10.2006.

  1. #1 hollibs, 11.10.2006
    hollibs

    hollibs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    nachdem ich seit einiger zeit papyrus erfolgreich genutzt habe und nun erfahren habe,dass es nen update gibt,dachte ich mir,das ist umsonst,das installierst du mal.so weit,so schlecht,denn man muss vorher die alte version entfernen,was nicht ganz so einfach ist bzw für mich unmöglich.trotz hilfe aus dem papyrus forum krieg ich den mist nicht vom handy,hab jetzt per fe explorerdie papyrus dateien entfernt,nur die true typefonts bekommt man nicht weg,weder mit explorer,noch mit programmmanager.
    will mittlerweile gar nicht mehr die neueste version installieren,sondern den ganzen müll nur noch runterbekommen,um aquakalender zu installieren!

    brauche dringend HILFE
    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    also, wenn du nicht deinstallieren kannst hilft nur ALLES was install. wurde zu löschen!!!!
    Dazu muss man natürlich wissen was für dateien install wurden!
    Also nimm die .sis und öffne sie am rechner mit nem programm dafür!
    Das zeigt dir dann alle dateien an und wo sie hinportiert werden!
    Dann gehste mit dem fexplorer rein und schmeißt diese dann alle raus!!!!
    Das bezieht sich auf speicherung im handyspeicher!!!
    Wenn du die karte zum instllieren genutzt hast ist ja noch einfacher!!!

    Hoffe es klappt und hilft!

    (wenn ich falsch liege,übe bitte einer korrektur aus, danke ;-) )
     
  4. #3 hollibs, 12.10.2006
    hollibs

    hollibs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade gedacht ich guck nicht richtig!öffne den programm manager und papyrus wird nicht mehr gelistet...hab heute noch nichts versucht!gestern hab ich tausend mal versucht zu deinstallieren,handy neugestartet etc,alles ohne erfolg!
    und nu ist alles wech,nur diese true type fonts,die glaub ich ja mit papyrus installiert werden sind noch da!ich trau mich irgendwie nicht die zu deinstallieren,hinterher brauch man die noch für andere programme?!
    bin aber erst einmal froh,dass ich papyrus wohl runter bekommen hab!nutze jetzt aquacalender,obwohl mir papyrus sehr gut gefallen hat,aber so was mach ich nicht noch einmal mit,das nervt echt!

    gruß/danke
     
  5. #4 ruebezahl2701, 12.10.2006
    ruebezahl2701

    ruebezahl2701 Guest

    was ist papyrus
     
  6. #5 Merlin74, 18.10.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    mich würde das auch mal interessieren! Was ist papyrus???
     
  7. #6 hollibs, 18.10.2006
    hollibs

    hollibs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ein kalender programm,was einem mehr möglichkeiten gibt,als die normale integrierte kalender applikation!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

papyrus auf n70

Die Seite wird geladen...

papyrus auf n70 - Ähnliche Themen

  1. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  2. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  3. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

    N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  4. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

    N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...
  5. N70 zu leise

    N70 zu leise: servus, ich hab mein nokia n70 updaten lassen nach dem updaten ist des sehr leise geworden was kann ich dagegen machen. und leute kommt mir bitte...