Papst bekommt Youtube Channel

Diskutiere Papst bekommt Youtube Channel im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hier der Link zum Artikel http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/7846446.stm Ich bin zwar nicht gläubig, im Gegenteil, aber das werd ich mir wohl...

  1. #1 Kaminari, 23.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Link zum Artikel

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/7846446.stm

    Ich bin zwar nicht gläubig, im Gegenteil, aber das werd ich mir wohl tatsächlich mal anschauen. ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FastKilleR, 28.01.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Der Papst auf Youtube^^ interessant :)
     
  4. #3 PolishStyler, 28.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    die haben auch ncihts mehr zu berichten das BBC sowas als interessant bezeichnet. :thumbdown:
     
  5. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    sein eigener Youtube Channel, aufdem seine Rede upgeloadet werden, jedem das seine, nicht mein Ding aber es muss ja für alle was geben ^^
     
  6. #5 moskito, 18.02.2009
    moskito

    moskito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auch die Kirche muss auf das Medium Internet aufspringen und so auf Kundenfang gehen. Da gehts ja nicht nur um den Youtube GAG sondern war die Kirche schon immer schlau genug die Zeichen der Zeit zu sehen !
     
  7. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Schlau ja, aber ein bisschen langsam. Die hinken mit ihren Neuerungen immer ein bisschen hinterher.
     
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    die machen doch alle nur Obama nach
     
  9. #8 moskito, 21.02.2009
    moskito

    moskito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Olil',index.php?page=Thread&postID=714787#post714787]Schlau ja, aber ein bisschen langsam. Die hinken mit ihren Neuerungen immer ein bisschen hinterher.[/quote]

    Ja genau, aber eben das ist schlau :daumen:
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. F-Xer

    F-Xer Guest

    Die kiche muss sehn das ihr net die leute wegrennen so einfach ist das. Letztendlich müssen sie ja immer damit käpfen das ihre positionen wiederlegt werden bzw. das sie sich zu sehr auf sachen festschreiben... .
    Selber schuld. Abgesehen davon so weit ist die kirche von einer Sekte gar nicht entfernt die nehmen auch geld von ihren teilnehmern der unterschied ist das sie humaner sind bzw. legitimierbar in unserer heutigen zeit ist eine christliche kirche MEINER MEINUNG NACH einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich meine wer glaubt denn bitte an creationismus oder daran das jemand das meer spalten kann und dann mit jeder menge sklaven über den meeresgrund laufen kann ... die Bibel ist aus meiner sicht eh nur noch eine Richtlinie. Währe die Kirche schlau würde sie die tatsache ausnutzen das viele der heutigen werte und moralvorstellungen kirchlich geprägt sind und nicht einfach nur immer so engstirnig versuchen an der Biebel festzuhalten.
     
  12. #10 HalbleiterFreak, 23.02.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, ich finde die Kirche hängt mal wieder der Zeit hinterher. Vor zwei Jahren wären sie noch halbwegs fortschrittlich gewesen, wenn sie sich auch YouTube anmelden, aber so?
    Hat der Papst eigentlich einen Twitterchannel? Der Dalai Lama hat einen :D^^
     
Thema:

Papst bekommt Youtube Channel

Die Seite wird geladen...

Papst bekommt Youtube Channel - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  4. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...