Papst bekommt Youtube Channel

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Kaminari, 23.01.2009.

1. #1 Kaminari, 23.01.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

Hier der Link zum Artikel

http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/7846446.stm

Ich bin zwar nicht gläubig, im Gegenteil, aber das werd ich mir wohl tatsächlich mal anschauen. ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FastKilleR, 28.01.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Der Papst auf Youtube^^ interessant :)

4. #3 PolishStyler, 28.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

die haben auch ncihts mehr zu berichten das BBC sowas als interessant bezeichnet. :thumbdown:

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

sein eigener Youtube Channel, aufdem seine Rede upgeloadet werden, jedem das seine, nicht mein Ding aber es muss ja für alle was geben ^^

6. #5 moskito, 18.02.2009
    moskito

moskito Neuer Benutzer

Auch die Kirche muss auf das Medium Internet aufspringen und so auf Kundenfang gehen. Da gehts ja nicht nur um den Youtube GAG sondern war die Kirche schon immer schlau genug die Zeichen der Zeit zu sehen !

7. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Schlau ja, aber ein bisschen langsam. Die hinken mit ihren Neuerungen immer ein bisschen hinterher.

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

die machen doch alle nur Obama nach

9. #8 moskito, 21.02.2009
    moskito

moskito Neuer Benutzer

[quote='Olil',index.php?page=Thread&postID=714787#post714787]Schlau ja, aber ein bisschen langsam. Die hinken mit ihren Neuerungen immer ein bisschen hinterher.[/quote]

Ja genau, aber eben das ist schlau :daumen:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. F-Xer

F-Xer Guest

Die kiche muss sehn das ihr net die leute wegrennen so einfach ist das. Letztendlich müssen sie ja immer damit käpfen das ihre positionen wiederlegt werden bzw. das sie sich zu sehr auf sachen festschreiben... .
    Selber schuld. Abgesehen davon so weit ist die kirche von einer Sekte gar nicht entfernt die nehmen auch geld von ihren teilnehmern der unterschied ist das sie humaner sind bzw. legitimierbar in unserer heutigen zeit ist eine christliche kirche MEINER MEINUNG NACH einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich meine wer glaubt denn bitte an creationismus oder daran das jemand das meer spalten kann und dann mit jeder menge sklaven über den meeresgrund laufen kann ... die Bibel ist aus meiner sicht eh nur noch eine Richtlinie. Währe die Kirche schlau würde sie die tatsache ausnutzen das viele der heutigen werte und moralvorstellungen kirchlich geprägt sind und nicht einfach nur immer so engstirnig versuchen an der Biebel festzuhalten.

12. #10 HalbleiterFreak, 23.02.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Nun ja, ich finde die Kirche hängt mal wieder der Zeit hinterher. Vor zwei Jahren wären sie noch halbwegs fortschrittlich gewesen, wenn sie sich auch YouTube anmelden, aber so?
    Hat der Papst eigentlich einen Twitterchannel? Der Dalai Lama hat einen :D^^

Thema:

Papst bekommt Youtube Channel

Die Seite wird geladen...

Papst bekommt Youtube Channel - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  5. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...