Papierkorbinhalt gelöscht, Dateien wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Hendrick, 25.02.2009.

1. #1 Hendrick, 25.02.2009
    Hendrick

Hendrick Neuer Benutzer

Ich habe ausversehen was wichtige aus dem papitkorb gelöscht;( kann mand das wiederholen?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 25.02.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Erstens, bitte mal Boardregeln lesen bezüglich des erstellen eines Themas (Was Überschrift angeht)

Zweitens, solltest du einen Kurs in Sachen Rechtschreibung an einer VHS deiner Wahl machen.

Drittens, lad dir mal PC Inspector File Recovery runter, wenn du das damit hinkriegst wäre das schonmal gut.

Viertens, wäre es nicht schlecht wenn du mit ein paar mehr Infos rausrückst, zB. um welchen Dateityp es sich handelt und wie groß die Datei ca. ist.

Gruß
    Lukas

PS: Falls du das wiederholen möchtest tust du einfach noch eine wichtige Datei in den Papierkorb und löschst diese (Kleiner Scherz) oder du machst es wie oben beschrieben ;)

4. #3 stockcarpilot, 25.02.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

5. #4 xandros, 25.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    in Anspielung auf den Beitrag von lukaslg3:
    1) hab ich angepasst, weil ich das Wort "Hilfe" oder Abwandlungen davon im Titel nicht mehr sehen kann....
    2) stimmt, aber auch in der Kategorie gibt es hier deutlich schärfere Kaliber!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Papierkorbinhalt gelöscht, Dateien wieder herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papierkorb inhalt wiederherstellen windows 7

,
  2. papierkorb inhalt wiederherstellen xp

,
  3. papierkorb inhalt wiederherstellen

,
  4. papierkorb inhalt wiederherstellen windows xp,
  5. inhalt papierkorb wiederherstellen windows 7,
  6. papierkorb inhalt wiederherstellen win7,
  7. windows 7 papierkorb inhalt wiederherstellen,
  8. inhalt papierkorb wiederherstellen,
  9. win xp papierkorb inhalt wiederherstellen,
  10. inhalt papierkorb wiederherstellen xp,
  11. papierkorb inhalt wiederherstellen vista,
  12. windows xp papierkorb inhalt wiederherstellen,
  13. win7 papierkorb inhalt wiederherstellen,
  14. windows papierkorb inhalt wiederherstellen,
  15. papierkorb inhalt gelöscht wiederherstellen,
  16. papierkorbinhalt wiederherstellen windows 7,
  17. papierkorb wiederherstellen xp,
  18. papierkorb inhalt gelöscht,
  19. win xp inhalt papierkorb gelöscht,
  20. windows 7 inhalt papierkorb wiederherstellen,
  21. windows xp inhalt papierkorb wiederherstellen,
  22. inhalt vom papierkorb wiederherstellen,
  23. xp papierkorb inhalt wiederherstellen,
  24. papierkorb inhalt gelöscht windows 7,
  25. papierkorb inhalt wiederherstellen win xp
Die Seite wird geladen...

Papierkorbinhalt gelöscht, Dateien wieder herstellen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...