Papierkorb??????????

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von P.Bergmann, 02.09.2007.

  1. #1 P.Bergmann, 02.09.2007
    P.Bergmann

    P.Bergmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!!!
    Bin leider kein PC-Profi und hab gerade vorhin ausversehen meinen Papierkorb bei meinem WindowsXP irgendwie (heißt nicht bewusst) gelöscht. Finde ihn auch nicht mehr über die Suche.
    Wäre dankbar über Hilfe, bis denne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema:

Papierkorb??????????

Die Seite wird geladen...

Papierkorb?????????? - Ähnliche Themen

  1. Papierkorb-Problem

    Papierkorb-Problem: Hallo an alle, ich habe meinen Mac neulich mal gründlich ausgemistet. Jetzt ist der Papierkorb so voll, dass der Rechner sich immer aufhängt,...
  2. Papierkorb auf C:\ ist beschädigt!

    Papierkorb auf C:\ ist beschädigt!: Hallo, Leute ! Gestern hat mir CCleaner aus dem "Papierkorb" ($recycle.bin) über 90 (!!) GB gelöscht! Das war noch nicht alles!! Also hat...
  3. Papierkorb auf meinem Laptop

    Papierkorb auf meinem Laptop: Hallo Wer kann mir helfen!!!!! Habe auf meinem Laptop Vista original instaliert und habe ein Problem wo ich nicht weiter komme. Wenn ich irgend...
  4. Finde den Papierkorb im Vista nicht mehr :D

    Finde den Papierkorb im Vista nicht mehr :D: Hallo, mein problem ist recht simpel und es wird sicher jemand wissen wie es geht: ich hab schlicht und einfach meine Verknüpfung für den...
  5. Dateien im Papierkorb noch zu retten?

    Dateien im Papierkorb noch zu retten?: Moin zusammen, bin neu hier. . . Ich habe eine Frage bezüglich der Rettung meiner Dateien. (Vista) Vorweg: alles fing mit nem Virus an...