"Papierkorb" verschwunden!!!

Diskutiere "Papierkorb" verschwunden!!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Aus meinem Computer ist der "Papierkorb" verschwunden samt Schlüssel.Wie kann ich den "Papierkorb" auf meinem Computer wiederherstellen???? Vielen...

  1. #1 snegowik, 01.04.2007
    snegowik

    snegowik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Aus meinem Computer ist der "Papierkorb" verschwunden samt Schlüssel.Wie kann ich den "Papierkorb" auf meinem Computer wiederherstellen????
    Vielen Dank im voraus!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    schau mal hier
    das hatten wir nämlich schon mal.
     
  4. #3 snegowik, 01.04.2007
    snegowik

    snegowik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!Ich habe alles so gemacht,wie es die Seite von Dir anzeigt,aber ohne Erfolg nach Neustart.
     
  5. #4 julchri, 01.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dann versuch es mal so:
    Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften>Desktop>Desktop anpassen>wiederherstellen.
     
  6. #5 snegowik, 01.04.2007
    snegowik

    snegowik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir mal wie das auf Englisch klingt,mein ganzes Programm ist in Englisch
     
  7. #6 julchri, 01.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So gut kann ich nicht englisch, aber ich sag Dir genau, wo Du klicken musst.
    Also Rechtsklick auf Desktop, in dem Fenster ganz unten klicken.
    Im nächsten Fenster oben zweiter Reiter von links. Im nächsten die lange Taste unten links.
    Im nächsten Fenster oben die linke Taste.
    Und nun stell ich Dir ein screenshot rein.
     
  8. #7 snegowik, 01.04.2007
    snegowik

    snegowik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir mal zunächst wie ich zu dem screenshot komme.iCH VERSTEHE NICHT BESONDERS VIEL VON cOMPUTERN
     
  9. #8 julchri, 01.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich versteh jetzt nicht was Du meinst.
    Das Bild, das ich mitgeschickt habe, anklicken. Dann wird es grösser.
    Und das ist der letzte Schritt.
     
  10. #9 snegowik, 01.04.2007
    snegowik

    snegowik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte,wie ich dieses Bild von Dir bei mir auf dem Computer finde,bei mir ist alles in Englisch
     
  11. #10 julchri, 01.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe Dir doch oben alles Schritt für Schritt erklärt.
    Den letzten Schritt habe ich Dir deshalb als Bild geschickt, weil das blöd zu erklären ist, welche Taste Du clicken sollst. (Ich kann Dir ja nicht für jeden Schritt einen screenshot machen.
     
  12. #11 snegowik, 01.04.2007
    snegowik

    snegowik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Bild schon gefunden
     
  13. #12 michael_mitti, 01.04.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit einer Systemwiederherstellung ?
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 xphantom0815x, 02.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Aufm Desktop:
    Rechtsklick - Properties, Desktop wählen, dann auf "customize desktop" klicken, wähle "recycle bin (full)" und klick auf "restore default".
    Kann sein das du das selbe auch mit "recycle bin (empty)" machen musst.

    Es funzt aber auch mit dem Programm "Tweak UI" :)
     
  16. #14 snegowik, 02.04.2007
    snegowik

    snegowik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Genauso habe ich das gemacht.Erst den Schlüssel neueingegeben,dann auf Restore Default und dann auf Systemwiederherstellung,so dass es jetzt funktioniert und der Papierkorb wieder an Ort und Stelle ist.
    Nochmals vielen Dank für die Hilfestellungen!!!
     
Thema: "Papierkorb" verschwunden!!!
Die Seite wird geladen...

"Papierkorb" verschwunden!!! - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. scrollbalken verschwunden

    scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  5. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

    LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...