Papierkorb und Symbol für Verbindung zum Internet

Diskutiere Papierkorb und Symbol für Verbindung zum Internet im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, seit heute ist das Symbol für den Papierkorb auf meinem Desktop verschwunden. Gehe ich auf den Explorer, zeigt dieser den...

  1. clu25

    clu25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit heute ist das Symbol für den Papierkorb auf meinem Desktop verschwunden.
    Gehe ich auf den Explorer, zeigt dieser den Papierkorb an. Jedoch erscheint dieser
    nicht auf dem Desktop. Wie kann ich den Papierkorb, außer dass ich eine Verknüpfung
    erstelle, wieder sichtbar machen.

    Ein weiteres Problem ist, dass die Verbindung zum Internet nicht mehr in der Taskleiste
    angezeigt wird. Sonst war immer das Symbol zu sehen. Seit heute ich dies auch nicht mehr
    der Fall.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. clu25

    clu25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meine Probleme selbst lösen können.
    Beim Papierkorb kamen nach meinem Post einige Hinweise anderer Beiträge.
    Hier wäre ich über die Suchfunktion auch weitergekommen. Sorry!

    Die Verbindung zum Internet habe ich getrennt, dann den Rechner neu
    gestartet und das Symbol war wieder da.

    Gruß
    Chrisitan
     
  4. #3 PolishStyler, 31.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Mit dem Papierkorb einfach auf dem desktop rechter mausklick und dann aktualisieren klicken.
    mit dem internetzeichen müsste es eigentlich eine option die folgend heißen muss''Status der Internetverbindung anzeigen''Zumindest war das so bei XP.Da muss ein haken sein.
    Musst du mal schauen
     
Thema:

Papierkorb und Symbol für Verbindung zum Internet

Die Seite wird geladen...

Papierkorb und Symbol für Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...