Papierkorb Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von EA GAMES, 27.09.2009.

  1. #1 EA GAMES, 27.09.2009
    EA GAMES

    EA GAMES Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hab ein problem mit mein papierkorb wenn ich etwas lösche und dann ein zweites mal etwas löschen möchte dann fumpt mich mein Windows an und sagt mir Dc 13 oder Dc 1 oder Dc64 konnte nicht gelöscht werden dann bin ich mal in den papierkorb rein gegangen und hab alles markiert und dann gelöscht aber dann zeigte der papierkorb
    das er voll ich obwohl nichts drinne ist und wenn ich dann wieder auf papierkob löschen klicke fumpt der mich wieder an und sagt wieder DC 1 oder DC 13 oder Dc 64 konnte nicht gelöscht werden.
    dann hab ich mal den pc neugestartet und dann ging wieder alles aber wenn ich nach einer zeit wieder etwas löschen möchte dann kommt der fehler wieder
    hatt vieleicht einer eine idee was das sein könnte ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nightowl222c, 27.09.2009
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi EA GAMES,

    Dies kann verschiedene Ursachen haben. Ich tippe einmal auf einen Fehler in der Registry. Leider kann ich dir nicht sagen, welche Einträge falsch oder defekt sind. Versuche es einmal mit einem Programm, welches die Registry aufräumt. (RegistryCleanUp, CCleaner oder Fix-It Essentials 9.0.

    Poste einmal eine Komplettübersicht über die Analyse deiner Registry.

    Es kann sein, dass ich vollkommen falsch liege, doch in der Technik gibt es oft hunderte von Möglichkeiten ;)

    Nightowl222c
     
  4. #3 Leonixx, 27.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was sind das für Dateien? Tritt das bei allen im Papierkorb geschobenen Dateien auf? Hast du irgendein Shredderprogramm bzw. Tuningprogramm auf dem System?
     
  5. #4 EA GAMES, 27.09.2009
    EA GAMES

    EA GAMES Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @Nightowl222c
    Ich ahbe jetzt mal RegistryCleanUp insterliert und ma meine Registry durchsuchen lassen und er hat keine fehler gefunden.


    @Leonixx
    Das sind meist ordner oder Bilder die löschen möchte erst funktioniert das löschen und dann wenn ich zb große sachen löschen möchte fumpt er mich an und zeigt mir den DC fehler an

    Und ich habe TuneUp 2009 drauf aber damit lösche ich meine Datein nicht
     
  6. #5 Nightowl222c, 27.09.2009
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das scheint eine komische Sache zu sein. Ich denke es hat zwar nichts mit einem Schädling zu tun, durchsuche aber dennoch einmal dein System mit einem Scanner und poste hier einmal die Ergebnisse. Vielleicht verhindert nämlich ein Schädling das löschen der Daten.

    Was sagt eigentlich Google zu dieser Sache? :?:
     
  7. #6 EA GAMES, 27.09.2009
    EA GAMES

    EA GAMES Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt mal Malwarebytes' Anti-Malware durchlaufen lassen und er hat mir 2 infizierte datein angezeigt
    hier mal ein Bild : [​IMG]


    Und hier mal die Log Datei von Malwarebytes' Anti-Malware
    Den Anhang 11046 betrachten

    Und google sagt nicht viel auser das ich bei Tweak UI auf reparieren gehen soll und dann auf papierkorb reparieren soll aber bei mir wird erst garnicht papierkorb reparieren angezeigt
     

    Anhänge:

  8. #7 Leonixx, 27.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tja, ein Schädling ist auf jeden Fall schon an Board. Diesen auf jeden Fall schon mal mit Malwarebytes entfernen. Danach Combofix anwenden und Logfile posten. Solltest du Vista haben dann RSIT anwenden. Ebenso Logfiles posten. Beides in meiner Sig.
     
  9. #8 EA GAMES, 27.09.2009
    EA GAMES

    EA GAMES Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab mit Malwarebytes die beiden sachen entfernt und dann Combofix durchlaufen lassen
    hier ist der Logfile von Combofix

    Den Anhang 11047 betrachten
     

    Anhänge:

  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 27.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Diese Dateien mal bei Virustotal hochladen und Ergebnis posten. www.virustotal.com

    c:\windows\system32\DfSdkBt64.exe
    c:\windows\system32\spupdsvc.exe (Eventuell Malware/Trojaner)
    c:\windows\system32\AQCKGen.dll
     
  12. #10 EA GAMES, 27.09.2009
    EA GAMES

    EA GAMES Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Ergebnisse

    DfSdkBt64.exe :
    http://www.virustotal.com/de/analisis/1023cfbd5ecbdd27a63ea98a773df318afcedbcf749acb7cc472a65cd6315df3-1254076900

    spupdsvc.exe :
    http://www.virustotal.com/de/analisis/229fe99f67f2c70f1e1d5ba3d3a6ceec3caf3d16ea38d12784cbd431dba30be4-1254077280

    AQCKGen.dll:
    http://www.virustotal.com/de/analisis/9b1cc0ed66551b44a4f07f85486114d26d55623602442ea98fbd03f3c6eae56e-1254077721
     
Thema: Papierkorb Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dc1 kann nicht gelöscht werden

    ,
  2. papierkorb dc kann nicht gelöscht werden

    ,
  3. papierkorb dc kann nicht gelöscht

    ,
  4. dc64 papierkorb virus,
  5. Der Ordner Dc 7 kann nicht entfernt werden,
  6. odner dc1 wurm,
  7. Papierkorb voll kann DC48 nicht löschen,
  8. datei dc1 lässt sich nicht löschen,
  9. der ordner dc1 kannn nicht gelöscht werden,
  10. der ordner dc7 kann nicht gelöscht werden,
  11. dc 12 papierkorb,
  12. datei dc kann nicht gelöscht werden,
  13. dc datei kann nicht aus papierkorb gelöscht werden,
  14. dc8 datei aus papierkorb löschen xp,
  15. dc8 datei lässt sich nicht löschen,
  16. dc8 kann nicht entfernt,
  17. dc 14 kann nicht gelöscht,
  18. papierkorb der ordner dc2 kann nicht gelöscht,
  19. der ordner dc1 kann nicht entfernt werden,
  20. der ordner dc 8 lässt sich nicht löschen,
  21. papierkorb kann nicht geleert werden dc 12,
  22. der ordner dc1 kann nicht gelöscht werden,
  23. xp papierkorb dc,
  24. dc13 papierkorb,
  25. dc8 papierkorb die datei konnte nicht gelöscht werden
Die Seite wird geladen...

Papierkorb Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...