Papierkorb-Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Charly82, 08.08.2012.

  1. #1 Charly82, 08.08.2012
    Charly82

    Charly82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe meinen Mac neulich mal gründlich ausgemistet. Jetzt ist der Papierkorb so voll, dass der Rechner sich immer aufhängt, wenn ich den komplett löschen möchte.
    War das bei euch auch schon der Fall?

    Habt ihr Lösungsvorschläge für mein Problem?

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 08.08.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich habe das Problem noch nie gehabt.
    Ich muss aber auch sagen das ich Windows Nutzer bin.
    Gibt es bei Mac sowas wie ein Taskmanager?
    Falls ja, beende alles was du nicht brauchst für dein System und lösche dann deinen Papierkorb!
     
  4. #3 Nephilim, 09.08.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Kannst du nicht einzelne Dateinen markieren & löschen? Wenn ja teil es dir doch in drei, vier Bündel auf & lösch dann. (Bin auch Windows nutzer)
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 03.09.2012
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hast du ja noch immer das Problem.
    Ich kenne das Problem nur, wen du sicheres entleeren aktiviert hast.

    Falls ja einfach mal das Häkchen entfernen.
    Neben dem Apfel, oben links, auf Finder klicken, dann Finder Einstellungen und dann auf erweitert. Dort findest du Papierkorb sicher entleeren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Papierkorb-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie beende ich löschen papierkorb mac

Die Seite wird geladen...

Papierkorb-Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...