Papierkorb Löschen?.. Hilfe!..

Diskutiere Papierkorb Löschen?.. Hilfe!.. im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Was ist den das?.. (Siehe Dateianhang) Nachdem ich den Papierkorb mit TuneUp geleert habe (eine datei konnte er nicht löschen) steht dass da.....

  1. #1 Joschi'', 18.05.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den das?.. (Siehe Dateianhang) Nachdem ich den Papierkorb mit TuneUp geleert habe (eine datei konnte er nicht löschen) steht dass da.. Habe das originale löschen versucht nach tune up und plötzlich steht dass da.. Und jetzt weis ich nich wie vorgehen.. kann mir einer helfen von euch?.. Bitte!..

    Ahh und wo wir gleich dabei sind.. Wiso habe ich 2 AntiVir zeichen unten rechts.. das ist noch nicht lange so aber es kommt bei jedem start.. vielleicht weis einer von euch wiso das seid neustem so ist?..

    Hoffe auf Antwort und Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüssen
    Joschi''
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 18.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Is n Fake oder? :D
    Kann auch nicht sein dass du C:\Windows in den Papierkorb verschoben hast, weil das ein geschützter Systemordner ist.

    Was war den alles drin bevor Du TuneUp drübergaschickt hast?

    Ach zu Avira: schau mal in den Autostart ob es da zweimal drinsteht.

    Start > Ausführen > msconfig eingeben > Systemstart


    gruß donkey
     
  4. #3 Joschi'', 18.05.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nee en Fake isses nich.. Videos und txt dateien glaub ich jedenfalls.. habe etwa 2 videos drin gehabt das weis ich.. sind nur 6 dateien im papierkorb gewesen.. Ja das find ich ja auch komisch.. Man kann nichts sehen, also keine datei die drinn ist oder so..
    Aber aufm desktop zeigt er ja auch an dass etwas drinn is..

    Mit freundlichen Grüssen
    Joschi''
     
  5. #4 smartdonkey, 18.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Also der Papierkorb wird sicher nicht die Platte formatieren oder sowas.
    Ich würd´s einfach mal austesten was passiert (und schonmal die Windows-CD bereithalten *gg*)
    Hej, aber sicher deine Daten vorher!!
     
  6. #5 Joschi'', 18.05.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Und wie soll ich die Sichern?.. Hab net so viel ahnung von Computer.. :D

    Wegen AntiVir: Nee im Systemstart steht es nich 2 mal :)

    Mit freundlichen Grüssen
    Joschi''
     
  7. #6 smartdonkey, 18.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Du brennst die Daten die Du im Falle von Datenverlust oder einer Formatierung behalten willst. (Am besten auf CD-RW oder DVD-RW, die kannst Du immerwieder benutzen)
    Wenn du externe Daterträger hast auf dennen die Daten Platz haben kannst du sie auch da drauf machen. (z.B. ex. Festplatte, USB-Sticks. CF-Karten, usw.)

    Es ist nicht nötig die Installations-Ordner der Programme zu sichern *gg*
    (Das hat mich tatsächlich neulich jemand gefragt...)
    Nur Dokumente, Bilder und so Kram. Wenn du viel Verknüpfungen in den Fovoriten hast würd ich die auch sichern, sonst musst alle nochmal schreiben.. ;)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Joschi'', 18.05.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi smartdonkey ich danke dir für deine schnelle hilfe.. Hab mal löschen gedrückt und dann neu gestartet.. jetzt ist es wieder ok :D.. und das mit dem AntiVir ist aus heiterem himmel auch plötzlich wieder okey.. obwohl das schon ne woche so war.. LOL.. krumme sachen gibts.. xD..
    Also wünsche noch nen fröhlichen tag, ich sollte mal pennen gehn..

    Danke nochmals und mit freundlichen Grüssen
    Joschi''
     
  10. #8 smartdonkey, 18.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gut. =)

    Windows hat halt doch ein Bewusstsein und versucht die User zu verarschen... :D

    gruß donkey
     
Thema: Papierkorb Löschen?.. Hilfe!..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papierkorb nach tune up

    ,
  2. nach tuneup kein papierkorb

    ,
  3. nokia e65 papierkorb löschen

    ,
  4. tune up papierkorbsymbol,
  5. papierkorb nokia e65,
  6. papierkorb tuneup
Die Seite wird geladen...

Papierkorb Löschen?.. Hilfe!.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....