Papierkorb ist voll obwohl er leer ist?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von PC - Amateur, 29.03.2009.

1. #1 PC - Amateur, 29.03.2009
    PC - Amateur

PC - Amateur Neuer Benutzer

Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum! :winke:

Mein Problem steht eigentlich in der Überschrift schon gut erklärt drin, aber ich kann es ja ein bisschen genauer Schildern:
    Mein Papierkorb auf den Computer ist zu 100% leer, aber trotzdem wird mir das Symbol voll angezeigt!?! ?(
    Und ich wollte mal wissen warum und ob es zu reparieren ist?

Könnt ihr helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 29.03.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich wette, du hast eines dieser "tollen" Tuningtools wie TuneUp oder so drauf!?

Ich kenne zwei Möglichkeiten das Problem zu lösen.

1. Öffnest dein Laufwerk im Explorer auf dem dein Windowssystem installiert ist (z.B. c:/).
    2. Klickst auf Extras -> Ordneroptionen -> Klickst auf Ansicht -> Geschützte Systemdateien ausblenden (Haken weg) und auch Alle Dateien und Ordner anzeigen anklicken.
    3. Dann solltest du den Ordner "Recycler" sehen. Einfach umbenennen, neu starten und Windows hat dir einen neuen, frischen erstellt.
    oder
    1. Registrierungseditor öffnen (Start -> Ausführen -> regedit -> Enter drücken)
    2. Zu HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E navigieren und die Zahlen am Ende wie im Screenshot anpassen
    Grüße
    Benny

Anhänge:

4. #3 PC - Amateur, 29.03.2009
    PC - Amateur

PC - Amateur Neuer Benutzer

Danke!

Ja mir hat die erste Lösung geholfen!

Und ich habe noch nie, in keinen Forum eine ausführlichere Lösung bekommen! :respekt:

5. #4 lincolnhawk, 29.03.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Immer wieder gern :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Papierkorb ist voll obwohl er leer ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papierkorb voll obwohl leer

,
  2. papierkorb wird voll angezeigt ist aber leer

,
  3. papierkorb leer obwohl voll

,
  4. windows 7 papierkorb leer,
  5. papierkorb zeigt voll obwohl er leer,
  6. papierkorb ist leer wird aber voll angezeigt,
  7. papierkorb ist leer zeigt aber voll an,
  8. papierkorb voll obwohl leer windows 7,
  9. papierkorb zeigt voll windows 7,
  10. papierkorb windows 7 leer,
  11. papierkorb ist voll obwohl er leer ist,
  12. papierkorb leer aber voll,
  13. papierkorb voll inhalt leer pc,
  14. papierkorb zeigt voll obwohl geleert,
  15. Papierkorb noch Inhalt obwohl leer ,
  16. papierkorb leer aber voll angezeigt,
  17. windows papierkorb zeigt voll an ist aber leer,
  18. win 7 papierkorb zeigt leer ist aber voll,
  19. Windows 7 Papierkorb zeigt voll an obwohl leer,
  20. windows 7 papierkorb voll obwohl leer,
  21. papierkorb leer angezeigt obwohl er voll,
  22. windows 7 papierkorb ist leer wird aber voll angezeigt,
  23. meldung mülleimer voll obwohl leer,
  24. papierkorb am pc zeigt voll obwohl er leer ist,
  25. windows 7 mülleimer voll obwohl leer
Die Seite wird geladen...

Papierkorb ist voll obwohl er leer ist? - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Arbeitsspeicher leeren?

Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...