Papierkorb gelöscht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Gina, 22.02.2007.

  1. Gina

    Gina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine dumme Frage, hoffe ihr könnt mir helfen:
    Ich habe schon unter "Suchen" versucht, ob sie schon gestellt wurde, aber nichts gefunden. So versuche ich mal mein Glück.
    Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC mit Window Vista. Jetzt habe ich versehentlich meinen Papierkorb gelöscht. Was kann man machen, damit er wieder auf dem Bildschirm erscheint?
    Übrigens das ganze Windows Vista gefällt mir absolut nicht. Ich hatte vorher XP und das lief super. Dann mußte ich einen neuen PC haben, da meiner kaputt war und neue gibt es nur mehr mit Windows Vista. Leider!!!
    Ständig stürzt das System ab, weil irgendwelche Programme Probleme verursachen.
    LG
    Gina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 22.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    Geh mal Rechtklick auf den Desktop - Anpassen - Links oben siehst du dann '' Desktop Symbole ändern'' da draufklicken, Papierkorb auswählen und auf OK klicken, dann sollte der Papierkorb wieder da sein
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hast du noch deinen alten pc irgendwo rumstehen?? der hat ja noch einen gültigen win XP key. mit dem kannst du, wenn du mit Vista nicht zufrieden bist, Windows XP wieder installieren.
     
  5. #4 xphantom0815x, 22.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Nu Ja, die Softwarehersteller sind nicht die schnellsten.
    Es gibt auch im Vista den Kompatiblitätsmodus zu XP, dazu einfach einen Rechtsklick auf ein Softwaresymbol, dort auf Eigenschaften und dann noch auf Kompatiblität klicken und auf XP einstellen, vielleicht gehts ja dann besser.

    Zum Papierkorb versuche mal folgendes:
    Rechtsklick auf den Desktop machen, dort auf Anpassen klicken. Oben Links klickst Du auf "Desktopsymbole anpassen". Dort hast Du u.a. die Möglichkeit, die Symbole wiederherzustellen
     
  6. #5 xphantom0815x, 22.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    jo, da waren ma wieder einige schneller als ich
     
  7. Gina

    Gina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe ihn wieder:))
    Ja und Psytis, ich glaube auch, werde wieder auf XP umstellen, da weiß ich zumindest, dass alles läuft.
    LG
    Gina
     
  8. Gina

    Gina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage noch: Wenn man einfach XP wieder drüberinstalliert, sind dann alle Daten weg?
    Gruß
    Gina
     
  9. #8 Obi-Wan, 23.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    es kommt darauf an, ob du xp auf eine extra partition installierst oder auf die gleiche wo vista drauf ist. Ich würde dir raten eine extra partition zu erstellen, fals noch keine vorhanden sein sollte, und da deine Dateien draufzuschieben. Während der Installation von XP solltst du dann die partition formatieren wo Vista ist,und dort xp drauf installieren denn nach der installation ist dein Vista nutzlos, da der bootloader fehlt womit du vista starten kannst.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Gina

    Gina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so werde ich es machen- Danke für den Tipp.
    LG
    Gina
     
  12. #10 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Vista ist in meinen Augen eine Verarschung, weil es noch nicht richtig entwickelt ist. Zu dem Papierkorb: Wenn du auf dem desktop bist machst du einen Rechtsklick und gehst auf Eigenschaften ganz unten! Er öffnet dir das, wo du den Hintergrund usw. einstellen kannst und wenn du oben auf die Schaltfläche Desktop klickst, siehst du unten wieder eine Schaltfläche "Desktop anpassen..." und dort kannst du einstellen, was dir angezeigt werden soll!
     
Thema: Papierkorb gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc papierkorb gelöscht

Die Seite wird geladen...

Papierkorb gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...