Papierkorb gelöscht, aber.......

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von ballxx, 13.04.2007.

  1. ballxx

    ballxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Habe den Papierkorb meines Heimrechners gelöscht in dem leider wichtige Dateien abgelegt waren :-(!! Habe schon allerhand Freeware Recoverprogramme ausprobiert ( File Recovery, Pc Inspector etc........ ) aber ich bekomme sie irgendwie nicht wiederhergestellt!!

    Das Programm Recover4All findet wenigstens 50% der Dateien, wenn ich sie dann jedoch ( wie vom Programm gefordert )auf ein weiteres Laufwerk recover sind dort immer 2kb große Verknüpfungen der Dateien die sich nicht öffnen lassen da der Pfad- oder Verzeichnisname nicht existiert.
    Ich frage mich da, wwarum sollte der auch noch existieren wenn bereits gelöscht?!!

    Naja, ich wäre suuuuuuuuuuuper froh wenn Ihr mir vieleicht weiterhelfen könntet oder noch ein paar Tipps auf Lager hättet!! Ich hoffe das die nicht bereits vom system wieder überschrieben wurden :-(!! Allerdings sagt mir das Programm eine perfekte Dateierhaltung vorher

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Du könntest es vielleicht noch mit TuneUp versuchen. Es gibt eine 30 Tage-Version zum runterladen.
    Aber ich habe so meine Bedenken, ob Du alle Daten wiederbekommst.
     
  4. #3 Goldlöckchen, 13.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Ja Probiers mal mit Tune Up aber lass idr gesagt sein jedes mal wenn du hochfahrst könen daten verloren gehn egal was du machst du solltest du beeilen!
     
  5. ballxx

    ballxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auch tuneup führt nicht zum ziel!! leider.............

    Aber wie kann ich denn das problem mit dem weieren laufwerk und dem pfadname beheben??

    das programm findet die dateien ja, nur kann ich sie nicht öffnen!! der fehler liegt dort aber glaube ich eher an mir.................da ich nicht weiss wie ich sie regelgerecht öffnen sollte
     
  6. #5 Obi-Wan, 13.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    HI, hast du den Papierkorb gelöscht (Rechtsklick-löschen) oder den Hinhalt vorher gelöscht,(Papierkorb leeren) und dann den PK gelöscht? Das ist nämlich ein unterschied. Hast du mal die Verknüpfung zu deinem Papierkorb neu angelegt? evtl sind die daten noch da.
     
Thema: Papierkorb gelöscht, aber.......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papierkorb löschen datenrettung

    ,
  2. windows xp datenrettung mülleimer gelöscht

    ,
  3. datenrettung papierkorb gelöscht

    ,
  4. datenrettung aus papierkorb gelöscht,
  5. datenrettung mülleimer gelöscht
Die Seite wird geladen...

Papierkorb gelöscht, aber....... - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...