Papierkorb beschränkung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Master_3, 09.08.2008.

1. #1 Master_3, 09.08.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi@all

Wollte mal fragen ob jemand einen Weg kennt um die beschränkung vom Papierkorb in Windows XP zu verändern weil wenn ich z.b. 8gb datein löschen will kommt die Meldung, dass
    die Datein zu groß für den Papierkorb seinen und deshalb sofort komplett gelöscht werden sollen.
    Und ich will die aber im Papierkorb behalten^^
    bild häng ich an

Thx für ideen :)

mfg Master_3

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

rechter mausklick auf papierkorb und dann auf eigenschaften.
    dort lässt es sich einstellen.

4. #3 Master_3, 09.08.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hee da geht das soweit ich sehe nicht ich habe da ja die einzelnen festplatten oben stehen und z.b. steht bei mir C: reservierter speicher 3,99gb und das kann ich mit dem schieber nicht verändern... :(
    Ich möchte nicht das fassungsvermögen von dem Papierkorb ändern sondern die limitierung der Datein die da rein dürfen 10%= bei mir 30gb platz windoof lässt aber nur datein mit einer größe von 3,99gb zu und die will ich ändern

Thema: Papierkorb beschränkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschränkung papierkorb auf c

,
  2. xp papierkorb 4 99 gb ändern

,
  3. papierkorb reservierter speicher 3 99 gb ändern

Die Seite wird geladen...

Papierkorb beschränkung - Ähnliche Themen

1. Papierkorb-Problem

Papierkorb-Problem: Hallo an alle, ich habe meinen Mac neulich mal gründlich ausgemistet. Jetzt ist der Papierkorb so voll, dass der Rechner sich immer aufhängt,...
  2. Papierkorb auf C:\ ist beschädigt!

Papierkorb auf C:\ ist beschädigt!: Hallo, Leute ! Gestern hat mir CCleaner aus dem "Papierkorb" ($recycle.bin) über 90 (!!) GB gelöscht! Das war noch nicht alles!! Also hat...
  3. Papierkorb auf meinem Laptop

Papierkorb auf meinem Laptop: Hallo Wer kann mir helfen!!!!! Habe auf meinem Laptop Vista original instaliert und habe ein Problem wo ich nicht weiter komme. Wenn ich irgend...
  4. Finde den Papierkorb im Vista nicht mehr :D

Finde den Papierkorb im Vista nicht mehr :D: Hallo, mein problem ist recht simpel und es wird sicher jemand wissen wie es geht: ich hab schlicht und einfach meine Verknüpfung für den...
  5. Dateien im Papierkorb noch zu retten?

Dateien im Papierkorb noch zu retten?: Moin zusammen, bin neu hier. . . Ich habe eine Frage bezüglich der Rettung meiner Dateien. (Vista) Vorweg: alles fing mit nem Virus an...