Papierkorb auf meinem Laptop

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von boxstativ, 06.10.2011.

  1. #1 boxstativ, 06.10.2011
    boxstativ

    boxstativ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wer kann mir helfen!!!!!
    Habe auf meinem Laptop Vista original instaliert und habe ein Problem wo ich nicht weiter komme.
    Wenn ich irgend eine Datei lösche und diese sollte dann im Papierkorb erscheinen. das ist aber nicht der Fall der ist immer wieder leer. Vermutlich habe ich was in der Strucktur zerschossen.
    An Was kann es liegen, bitte etwas ausführlich beschreiben ,bin nicht mehr der jüngste.
    Besten Dank im voraus
    Jürgen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich weis nicht genau ob das bei Vista genau so ist, aber bei Win7 klick ich den Papierkorb mit der rechten Maustaste an, gehe auf "Eigenschaften" und entferne dort das Häckchen bei "Dateien sofort löschen (nicht in den Papierkorb verschieben)".
    Wenn das Feld aktiviert ist, werden die Dateien sofort gelöscht.
     
  4. #3 boxstativ, 06.10.2011
    boxstativ

    boxstativ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke rst mal für die Antwort. Das ist es aber nicht habe das auch schon versucht. Ds Häckchen kann ich nicht rein oder rausmachen. Das ist alles nur schwach hinterlegt, nicht so Kräftig wie üblich. Somit kann ich nichts verändern;warum ist die Frage

    MfG
    Jürgen
     
  5. #4 Leonixx, 06.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tune up oder so einen Tuningschrott installiert?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Papierkorb auf meinem Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papierkorb für laptop

    ,
  2. wie verschiebe ich den papierkorb auf meinem laptop

    ,
  3. papierkorb auf laptop

    ,
  4. papierkorb fürs laptop,
  5. laptop papierkorb finden,
  6. nur schwach hinterlegt
Die Seite wird geladen...

Papierkorb auf meinem Laptop - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...