Papierkorb auf C:\ ist beschädigt!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Niche, 05.08.2012.

  1. #1 Niche, 05.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
    Niche

    Niche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Leute !

    Gestern hat mir CCleaner aus dem "Papierkorb" ($recycle.bin)
    über 90 (!!) GB gelöscht! Das war noch nicht alles!!

    Also hat mir mein bruder empfohlen, über CMD.exe
    die recycle.bin entgültig zu löschen! Fehler?

    Beim nächsten neustart kam dann die Windows Meldung:
    Der Papierkorb auf C:\ wurde beschädigt... (den letzten Teil habe ich vergessen, es ging aber um eine Löschung, die ich mit "NEIN" beendete!)

    Ich habe im internet nach diesem Problem schon gesucht, ABER
    die hatten echte Probleme mit dem Papierkorb!
    Die konnten beispielsweise keine Sachen mehr löschen..
    bei mir funktioniert aber alles..
    Beispielsweise, wenn ich ein Textdokument löschen will, macht er es auch..

    Meine Frage: handelt es sich hier überhaupt um ein Problem?

    Mal eben den Pc rebootet. Fehler wurde nicht nochmal angezeigt?
    Alles ok hier ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.08.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dein Bruder ist wohl ein echtes PC Genie :rolleyes: Mit dem Befehl hast du den Papierkorb gelöscht. Hier gibt es eine Anleitung den Papierkorb wiederherzustellen. Von selbst kommt das nicht mehr. Nur wenn du z.B. eine Systemwiedherstellung vor dem Zeitpunkt der Löschung machst.

    Papierkorb wiederherstellen
     
  4. #3 Niche, 05.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
    Niche

    Niche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    @Leonixx
    Joa :D Echtes Genie!

    Gut, ich habe mir mal den link angeguckt.. wurde aber bei einer Sache stuzig:
    "Nach einem Neustart müsste der Papierkorb wieder vorhanden sein."

    Hehe, mein Papierkorb IST noch vorhanden, und er scheint auch zu funktionieren!
    Bei E:\ tritt kein Fehler auf und bei C:\ kommt er nicht mehr... datein löschen kann ich aber...

    allerdingt gibt es bei mir, an dem ersten Punkt deines Links, keinen "DWORD-Wert einen Eintrag {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E"
    Wenn der papierkorb da wäre, müsste es diesen Schlüssel doch geben, oder nicht ?

    ACHJA und unter "policies" gibt es bei mir kein NonEmu Eintrag

    Mein System: windows 7 64-bit.
     
  5. #4 Leonixx, 05.08.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. Niche

    Niche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Danke für diesen Link :D !
    aber mein Papierkorb ist schon auf'm Desktop..
    Ich habe gerae auch zusätzlich mal 10GB an Video datein gelöscht, und siehe da, bei der Festplatte wird angezeigt, dass 10GB Speicher wieder frei geworden sind, was wiederum heißt, dass doch alles funktioniert?
    Insofern hat er sich doch selbst wiederhergestellt/ oder es war gar nichts o_O ?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 AndreasPrediger1997, 05.08.2012
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Hmm.. also wird die Datei quasi nicht in den Papierkorb verschoben, sondern direkt wegrasiert o0
     
  9. Niche

    Niche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Eben nicht... Der Papierkorb funktioniert genauso wie deiner, Andreas...
    Übrigens Hallo.. Willkommen in meinem 2ten Thema ;D !

    Ich muss schon noch auf Papierkorb inhalt leeren gehen, damit die, sich in dem papierkorb befindenden datein, entgültig gelöscht werden...
     
Thema: Papierkorb auf C:\ ist beschädigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der papierkorb auf c ist beschädigt

    ,
  2. der papierkorb auf c ist beschädigt windows 7

    ,
  3. papierkorb auf c ist beschädigt

    ,
  4. der papierkorb auf c ist beschädigt vista,
  5. papierkorb ist beschädigt windows 7,
  6. papierkorb auf c: ist beschädigt wie kann man ihn wieder herstellen,
  7. papierkorb c beschädigt,
  8. windows xp home der Papierkorb auf c ist defekt,
  9. der papierkorb auf c ist beschädigt windows 8,
  10. papierkorb vista virus,
  11. defekter papierkorb windows vista reparieren,
  12. windows 8 papierkorb beschädigt,
  13. windows 8 defekter papierkorb,
  14. papierkorb beschädigt windows 8,
  15. papierkorb beschädigt win7,
  16. xp papierkorb defekt,
  17. ccleaner papierkorb beschädigt,
  18. win 8 der papierkorb ist defekt,
  19. wt: der papierkorb istbeschädigt,
  20. papierkorb beschädigt vista virus ,
  21. papierkorb auf c beschädigt vista,
  22. der papierkorb auf ist beschädigt windows 7,
  23. papierkorb win7 suchen und reparieren,
  24. http://www.modernboard.de/software-probleme/110677-papierkorb-c-beschaedigt.html,
  25. meldung papierkorb auf c ist beschädigt
Die Seite wird geladen...

Papierkorb auf C:\ ist beschädigt! - Ähnliche Themen

  1. PPT ist beschädigt

    PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  2. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  3. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...