PAPA kivi

Diskutiere PAPA kivi im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Also hier mal ein kleiner Zwischenstand der dinge: Nico ist jetzt 22wochen alt und wie der name schon sagt ist es mit 95% ein Junge. leider weiß...

  1. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Also hier mal ein kleiner Zwischenstand der dinge:

    Nico ist jetzt 22wochen alt und wie der name schon sagt ist es mit 95% ein Junge. leider weiß ich net mehr wie groß ee ist aber er hat eine Oberschenkellänge von 4cm das heißt er wird en ganz Großer wie de PAPA.

    ICh habs hier rein geposted da das ja irgentwie hier reingehört.
    Bild folgt in den nexten paar Tagen.
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    wie lang dauerts denn noch ?
    aber hört sich doch cool an !
     
  3. #3 Lacrima, 16.06.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    *g* oh man....wie fühlt man sich denn so, muss bestimmt ein wunderbares Gefühl sein, bald ein Kind zu haben und es shcon zu sehen :)
     
  4. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Kivi wird Papa??? Ist ja de Hammer.
    Glückwunsch euch beiden!
     
  5. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    zzZZzzZZZzzZZZzzzz
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn er 22 woche lat is heißt es normal dass er schon auf der welt ist ... isser aber net , warst du gerade drauf als du den beitrag geschrieben hast :p ?

    lol :p
     
  7. #7 FREECER, 18.06.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    -----------------

    falsch verstanden!!!
     
  8. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    da steht aber dass er 22 wochen ALT IST (!) (=geboren vor 22 Wochen?!) aber dass er nur zu 95% ein Junge wird (=ungeboren)

    irgendwie konfus ...
     
  9. #9 Lacrima, 18.06.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    kK......



    @SUSE, du bist aber ne ganz fixe :p :D
     
  10. #10 checker01, 18.06.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    man konnte die vorderseite des kindes nicht von der rückseite unterscheiden und deswegen konnte man auch das geschlecht nicht zu 100 % bestimmen 8)
     
  11. #11 CARD KING, 15.10.2004
    CARD KING

    CARD KING Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch :naughty: :naughty: :naughty: :bier:^^
     
  12. #12 steffen, 15.10.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Von mir auch alles gute zum ersten Kind!
    Poochter und ich werden bei Gelegenheit mal vorbei kommen ;)
     
  13. #13 baeumchen, 16.10.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    ist es da????
    hey , dann auch alles gute von mir.. 8) hört sich schwer nach schlaflosen nächten an
     
  14. #14 sebastian, 16.10.2004
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir alles gute =)
     
  15. #15 nightwolf, 17.10.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch mal alles gute ^^
     
  16. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch alles Gute :)
     
  17. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch
     
  18. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    von mir natürlich auch alles gute
     
  19. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    yeah papa kivi alles gute !
    hoffentlich erbt das kind net zu viele merkmale von dir ...
    (ich denk du weißt was ich mein)
     
  20. Aline

    Aline Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hey dann schließ ich mich da doch gleich mal an, ich wünsch euch beiden alles gute :] und das alles weitere gut klappt
     
Thema:

PAPA kivi

Die Seite wird geladen...

PAPA kivi - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  2. Neuer Office-PC für Papa

    Neuer Office-PC für Papa: Moin Zusammen, mein Vater benötigt einen neuen Office-Rechner (alter ist kaputt). Er sollte mind. 1 GB RAM haben, DVD Brenner, WLAN und mind....
  3. WICHTIG!!! KiVi

    WICHTIG!!! KiVi: Wichtig bitte helft uns mal wir ham bei einem gewinspiel mitgemacht und würden gern in den Urlaub fahren. (Endlich mal urlaub das wäre Göttlich...
  4. Party bei kivi

    Party bei kivi: So hiermit lad ich euch alle mal recht herzlich zu meiner feier ein! Wird nix besonderes einfach nur mit en paar Freunden Grillen und derb einen...
  5. Alles gute steffen ! (kivi)

    Alles gute steffen ! (kivi): hey ! steffen ich wollt die nur ma alles gute wünschen ! =) hoffe du un deine freundin bekommt das alles gut auf die reihe un der/die kleine wird...