Panzers Cold War

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mattin, 02.05.2009.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

servus....

habe mir heut panzers cold war gekauft und wollte es mal im multiplayer modus spielen...wenn ich aber auf online spielen klicke, geht der rechner aus dem spiel und es passiert nichts....brauche ich vorher ein account beo gamespy oder muss das vorher aktiviert werden??

also ich spiele auch andere spiele online und musste da bis jetzt noch nichts im router an ports freischalten oder so...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Panzers Cold War
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panzers cold war multiplayer port

,
  2. codename: panzers cold war router

Die Seite wird geladen...

Panzers Cold War - Ähnliche Themen

1. Codename Panzer Cold War Installations Problem

Codename Panzer Cold War Installations Problem: Hallöchen alle zusammen und ich brauche Hiiiiiiiiiiiilfe! Ich kann Codename Panzer Cold War unter Windows 7 installieren und fertig stellen, aber...
  2. Codename Panzer Cold War von steam unter win7 64bit

Codename Panzer Cold War von steam unter win7 64bit: Hallo hab ein problem und zwar crasht bei mir regelmäßig Codename Panzers nach de mstarten spätestens dann wenn man sich ein profil name...
  3. Snowlinux 1 "Cold" Gnome 32 bit RC released!

Snowlinux 1 "Cold" Gnome 32 bit RC released!: [IMG] Neue Features: Neue Desktopoberfläche Software Manager Update manager Neues Design, silber metallic glänzend Systemverbesserungen...
  4. codename panzer phase one läuft nicht auf windows 7!

codename panzer phase one läuft nicht auf windows 7!: nur eine einfache frage leute: kriegt man das spiel irgendwie auf windows 7 zum laufen? egal ob mit patch oder sonst wie?
  5. Codename Panzers Cold War - Erste Screenshots

Codename Panzers Cold War - Erste Screenshots: Heute sind die ersten Screenshots des Spiel Codename Panzers Cold War erschienen. Laut Hersteller soll es Ende 2007 in Europa erscheinen. Darum...