PanoMan für N73 Me

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 04.02.2007.

1. #1 thaflowkilla, 04.02.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab mir PanoMan runtergeladen aber kann damit nichts anfangen. Das Programm fotografiert zwar, aber von Panorama ist nichts zu sehen!!!

Wie soll das denn gehen? Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Dankeschön

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

taess Erfahrener Benutzer

also ich habs zwar noch nicht ausprobiert, vom sony ericsson her kenn ich die pan funktion aber so: man macht 3fotos hintereinander, also das erste macht man ganz links, dann beim nächsten foto hat man leichte schattierungen vom ersten und kann somit das foto in der mitte machen, das gleiche dann mit dem ganz rechten, somit werden alle 3 bilder aneinander gefügt und man bekommt ein komplettes aus den 3 bildern

4. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

hast du nen link?

5. #4 cocooncrew, 05.02.2007
    cocooncrew

cocooncrew Benutzer

Würd mich auch seeeehr über einen Link freuen :)

6. taess

taess Erfahrener Benutzer

da der themenstarter anscheind verschollen ist setz ich ma den link ier rein

direkt link

7. #6 thaflowkilla, 05.02.2007
    thaflowkilla

Hi, war am arbeiten. Sorry nochmals. Ich werds mal ausprobieren. Gibt es auch deutsche version davon?

8. mikkki

mikkki Neuer Benutzer

einfach mal start drücken und handy drehen....schon siehste wie dein Panorama Foto immer breiter wird. :p

getestet funkt auch

9. #8 thaflowkilla, 06.02.2007
    thaflowkilla

Ne bei mir leider nicht X(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcelN73, 06.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ist die Version Test oder VollversioN???

MFG MARCEL

12. #10 thaflowkilla, 07.02.2007
    thaflowkilla

Müsste eigentlich Vollversion sein. Aber wenn ich auf´n knopf drücke Kamera drehe kommt da nicht. Dann sieht man verschwollen. Ist das normal?

Thema: PanoMan für N73 Me
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panoman nokia n73

Die Seite wird geladen...

PanoMan für N73 Me - Ähnliche Themen

1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...
  3. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  4. cpu wird zu heiss pls help me

cpu wird zu heiss pls help me: hallo habe ein problem, mein rechne-1jahr alt wird zu schnell heiss-60 grad ,dann schaltet es sich ab.kann mir jemand sagen was für ein cpu...
  5. N73 speichert nicht

N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...