Panoman 3.0

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von En95, 21.12.2007.

  1. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist es da aber irgendwie hab ichs verpennt, ich hab mir so lange die neue Version gewünscht. Mit der alten kam ja nix gescheites zu stande.

    "PanoMan ist ein höchstinteressantes Tool, welches zwar auf jedem 3rd Edition Gerät läuft, aber wohl nur auf einem Photohandy wirklich Sinn macht, denn es handelt sich um einen PanoramaManager, mit dem es problemlos möglich ist, bis zu 12 Photos nahtlos zu einem Bild zusammenzufügen. Dabei sind nicht nur “normale” Panoramabilder möglich, sondern PanoMan ermöglicht auch die Erstellung von vollständigen 360° Panoramen und verfügt dabei über hervorragende Farb- und Perspektivkorrekturmöglichkeiten - Jeder, der sowas mal per Hand mit Photoshop und einer solchen Vielzahl von Bildern versucht hat, wird von den Ergebnissen absolut erstaunt sein!"

    Quelle: Symbian60.mobi

    Kostet 9,90€, find ich persönlich angemessen

    Hat das einer von euch schon getestet?


    Gruß En95
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Die ältere Version, die 3.0 "such" ich atm noch :)
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hab auch schon die 1.24 drauf gehabt. Was mich gestört hat ist, je länger das Bild wurde, desto schmaler wurd es auch. Sah auf dem Hamdy nicht wirklich gut aus.
    Bildquali war bei der Version auch nicht der Renner.
    Mal sehn was die 3er bringt
     
  5. #4 eistuete, 22.12.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    also durch rocka habe ich mir das auch mal drauf gemacht v1.24
    bin der gleichen meinung wie Bitis irgendwie zu schmal das ganze..

    wenn ich die 3.0 habe werde ich sie mal testen und wenn das Bild dann auch so schmal ist dann kommts wieder runter..

    360º ist klar das das Bild dann schmaler wird, aber das wird ja eh keiner machen oder gibts welche die sich gerne einmal 360º drehen oder davon ein foto brauchen???
    Naja Ok wenn man eine 150 Kg Frau komplett auf einem Foto haben will dann schon :D



    gruß
    eistuete
     
  6. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    ja die 1.24 hatte ich auch drauf aber die Qualität der Bilder war echt mieß.
     
  7. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nun über die bekannten Seiten zu beziehen

    <zensiert durch CROW>

    * ersetzen und bei Google suchen
     
  8. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    LOL ^^
     
  9. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ja so hats unser mod doch vorgemacht ;-)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Toller Mod.. :D ..Anstiftung zum Illegalen Download, oder Anstiftung zum Nutzen von Google? :D
     
  12. #10 silent_noise, 25.12.2007
    silent_noise

    silent_noise Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Programm richtig toll und im Vergleich zur letzten Version, die ja doch qualitativ zu wünschen übrig lies, hat es sich sehr gesteigert!
     
Thema: Panoman 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panoman lg

Die Seite wird geladen...

Panoman 3.0 - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  5. USB 3.0 Adapter?

    USB 3.0 Adapter?: Guten Tag, ich habe einen noch etwas älteren Computer, der auf der Rückseite USB 2.0 Anschlüsse hat. Nun habe ich einen modernen WLAN-Stick...