Panel?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von joostinator100, 04.05.2007.

  1. #1 joostinator100, 04.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab mir das kv2 Lite geholt alles eingebaut und dann wollte ich den panel anschließen dabei ist mir aufgefallen das keine pins für den speaker vorhanden sind meine frage also: kann der pc auch ohne speaker hochfahren??
    und PS: reicht es wenn ich nur den power schalter und den reset schalter anschließe bzw. fährt er dann hoch

    MFG joost
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ein pc fährt auch ohne speaker hoch, ist leider nicht bei allen gehäusen dabei, ich würde mir jedenfalls einen anschaffen, wenn ich keinen hätte.
     
  4. #3 joostinator100, 04.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    und reicht es wenn ich nur powerschalter und resetschalter angeschloßen habe?
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ja, reicht natürlich, wenn du sonst noch alle wichtigen sachen des pcs dran hast...
     
  6. #5 joostinator100, 04.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    ok thx

    MFG joost
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 joostinator100, 04.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    und wofür ist das kabel hdd led gut das schließt man auch an den panel an
     
  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    das hdd led ist für die festplattenaktivität da. du kannst das kabel dran anschließen, dadurch blinkt ein lämpchen auf dem pc, wenn auf der festplatte geschrieben/gelesen wird.
     
Thema:

Panel?

Die Seite wird geladen...

Panel? - Ähnliche Themen

  1. Webhosting Control Panel für Windows?

    Webhosting Control Panel für Windows?: Heyho :D Ich suche für Windows (Win Server 2998 Standart 64bit) ein ControlPanel für Webhosting. Ich hätte mir so etwas wie Froxlor oder...
  2. Glare Panel? Tipp?

    Glare Panel? Tipp?: Hi ich hab vor mir einen neuen Monitor zu kaufen. Zurzeit hab ich einen Samsung Syncmaster 940BF mit 19". Vorgestellt habe ich mir einen mit...
  3. Virtu MVP Control Panel

    Virtu MVP Control Panel: Dient wozu ? Ich kann hier die Integrated GPU / Discrete GPU an oder ausschalten... könnte das nicht evtl zu Problemen führen beim Spielen ? Nutze...
  4. Panel Symbole total verschoben!

    Panel Symbole total verschoben!: Guten Tag, Ich habe mir gestern Ubuntu als 2tes Betriebssystem Installiert! Da ich aber das Ubuntu Design hasse hab ich mir sofort Gnome Shell...
  5. Mainboard Panel

    Mainboard Panel: Hi, ich habe für meinen Vater einen neunen PC zusammengebaut, allerdings habe ich ein Problem mit dem Mainboard Panel. Ich verwende das Asus...