Panel Symbole total verschoben!

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Boba1, 22.12.2011.

  1. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe mir gestern Ubuntu als 2tes Betriebssystem Installiert! Da ich aber das Ubuntu Design hasse hab ich mir sofort Gnome Shell Installiert!
    Jetzt habe ich das Problem das in den oberen Panel die Symbole alle total durcheinander sind! Ich habe kein System, das Datum und die Uhrzeit steht in der Mitte!
    Wie kann ich das wieder berichtigen? Ich weiß das es da mal ein Code im Terminal gab!
    Wenn ich einen Rechtsklick auf das Panel ausführe öffnet sich kein Kontext Menü!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 22.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Lassen sich die einzelnen Dinge im Panel denn nicht mittels Rechtsklick, bzw. Alt + Rechtsklick mit der Maus u.a. auch verschieben und anpassen?

    ...ich nutze kein Gnome, daher verstehe ich dich vielleicht auch falsch. Könntest du vielleicht einen Screenshot machen, dann verstehe ich vielleicht eher, was du meinst.
     
  4. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Was benutzt du den?

    Hier mein Desktop:

    [​IMG]
     
  5. #4 helidoc, 23.12.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Die neueren Gnome-Sachen habe ich mir bisher bestenfalls mal schnell angeschaut, und momentan auch nichts für eine VM zum testen hier. Kannst du diese Dinge im Panel denn nicht mit Alt + Rechtsklick mit der Maus verschieben/anpassen?

    http://www.modernboard.de/groups/linux-d3-welches-linux-nutzt-ihr.html#gmessage107
     
  6. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nein es funktioniert leider nicht mit den ALT+Rechtsklick auf den Panel
     
Thema: Panel Symbole total verschoben!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubuntu panel symbole verschoben

    ,
  2. gnome panel icons verschieben

    ,
  3. linux taskleiste verschieben

    ,
  4. ubuntu panel symbole verschieben,
  5. gnome shell panel icons verschieben,
  6. gnome shell icons verschieben,
  7. ubuntu panel durcheinander,
  8. ubuntu gnome 3 panel verschieben,
  9. linux leiste verschieben,
  10. menüleiste verschoben linux ubuntu ,
  11. gnome leiste symbole verschieben,
  12. linux leiste symbole verschieben,
  13. ubuntu icon panel verschieben,
  14. ubuntu 12 starterleiste verschieben,
  15. gnome symbole durcheinander,
  16. ubuntu symbole leiste links verschieben,
  17. ubuntu panel verschieben gnome3,
  18. xubuntu panel total verschoben,
  19. linux startleiste symbole verschoben einrichten,
  20. gnome 3panel icons anordnen,
  21. ubuntu panelsymbole nach rechts,
  22. debian gnome auf dem panel verschieben,
  23. debian panel anordnen,
  24. panelsymbole auto,
  25. gnome panel symbole verschieben sich
Die Seite wird geladen...

Panel Symbole total verschoben! - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

    Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  4. Total War Rome II

    Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  5. Neuer PC - totale FPS Einbrüche

    Neuer PC - totale FPS Einbrüche: Hallo Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und hab als erstes die Datenträger vollständig installiert und alle Treiber aktualiesiert. Nun...