Panel LEDs

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Sbeedy, 21.04.2007.

  1. Sbeedy

    Sbeedy Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich bin gerade dabei, alle LEDs und eben auch das grüne und rote an der Gehäusefront meines PCs durch einheitlich blaue zu erzetzen.

    jetzt ist mir aufgefallen, dass das z.B. HD-LED (das rote) wenn es nicht leuchtet an einer 1,3V Spannung anliegt und wenn es leuchtet an einer 1,8V Spannung. Das funktioniert des wegen, weil die verwendeten standart-LEDs bei einer Spannung von 1,6 bis 2V leuchten.

    Meine blauen LEDs leuchten aber erst ab 3V und standart-LEDs gibt es nicht in blau (oder hat schonmal jemand welche gesehen, wenn ja wo???).


    Jetzt möchte ich wissen was ihr für LEDs am Panel eures Modd-PCs habt oder was es sonst für einfache Lösungen für dieses Spannungsproblem gibt???

    mfG Sbeedy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sbeedy

    Sbeedy Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. hat sich erledigt. Hab jetzt die passenden LEDs gefunden:

    HAMMER

    sieht echt cool aus in blau. kann ich jedem empfehlen.

    Sbeedy

    PS: hier ein Link für die die ne Anleitung brauchen: diverse PC-Beleuchtungsmöglichkeiten
     
  4. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du bitte ein Bild reinstellen von deiner PC-Front, würde mich interessieren wie das aussieht...
     
  5. Sbeedy

    Sbeedy Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid aber mein PC steckt gerade in einer größere Umbauphase, in der u.a. so Sachen wie Lauflicht und natürlich eine "selfmade-linke-Seitenverkleidung" eingebaute werden.
    Aber ich werde auf jeden Fall ein pic davon reinstellen wenn er fertig ist.

    Zum Trost hier ein paar Bilder eines meiner Meisterwerke, einem PC mit 100%-selfmade-Gehäuse:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Panel LEDs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote led an pcfront

Die Seite wird geladen...

Panel LEDs - Ähnliche Themen

  1. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  2. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

    Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

    Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...