Pandora mini Computer

Diskutiere Pandora mini Computer im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo kennt jemand den Pandora mini Computer. Wenn ja kann man mit dem auch Flash Games im Internet spielen. Bitte helft mir.

1. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo kennt jemand den Pandora mini Computer. Wenn ja kann man mit dem auch Flash Games im Internet spielen. Bitte helft mir.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pandora mini Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pandora mini pc

,
  2. pandora mini an computer anschließen

Die Seite wird geladen...

Pandora mini Computer - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. c64 plus Pandora

c64 plus Pandora: Moin , noch ein paar Raritätenfans hier :D ? Mir ist ein c64 mit Pandora - Rom zugelaufen , hat der andere Befehle zum Laden vom...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?