Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Immerweiter, 26.03.2014.

  1. #1 Immerweiter, 26.03.2014
    Immerweiter

    Immerweiter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Firewall meldet bei Hochfahren, daß ein Programm mit dem o.g. Namen blockiert wurde. Ich wüßte nicht, daß ich so ein Programm installiert hätte. Beim Durchsuchen von Laufwerk C und in der Liste installierter Software wird das Programm nicht angezeigt.

    Kennt jemand dies Programm und seine Funktion?

    Grüße von

    Jürgen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.03.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gehört zur Panda Security Suite. Wieso dies auf deinem Rechner ist, ist nicht klar.
    Zur Sicherheit einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware durchführen.
    Malwarebytes : Free Anti-Malware
    Poste anschließend das Ergebnis.
     
  4. #3 Immerweiter, 27.03.2014
    Immerweiter

    Immerweiter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Hm, das exportierte Scanergebnis ist zu groß für einen Anhang (136 kB).

    jetzt weiß ich erstmal nicht weiter.

    Grüße von

    Jürgen
     
  5. #4 Immerweiter, 27.03.2014
    Immerweiter

    Immerweiter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's jetzt in 3 Teile aufgespalten
     

    Anhänge:

  6. #5 Icedaft, 27.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
  7. #6 Leonixx, 27.03.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Genau, lasse mal den ADW Cleaner scannen.
    Der Scanbericht von Malwarebytes ist sehr untypisch. Sieht im gewöhnlichen anderes aus.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ?

Die Seite wird geladen...

Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ? - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

    Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  4. Avira Internet Security für Windows XP?

    Avira Internet Security für Windows XP?: Stimmt es, daß Avira Internet Security2014 auf Windows XP nicht läuft? Ich bin total verwirrt, weil überall Windows XP als kompartibel bezeichnet...
  5. Bitdefender Internet Security 2013 24 Std. kostenlos

    Bitdefender Internet Security 2013 24 Std. kostenlos: Hier gibt es Bitdefender Internet Security 2013 von Montag 28.1 2013 10.00Uhr bis Dienstag 29.1.2013 10.00 Uhr kostenlos! BitDefender 2013