Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Immerweiter, 26.03.2014.

1. #1 Immerweiter, 26.03.2014
    Immerweiter

Immerweiter Neuer Benutzer

Hallo,

meine Firewall meldet bei Hochfahren, daß ein Programm mit dem o.g. Namen blockiert wurde. Ich wüßte nicht, daß ich so ein Programm installiert hätte. Beim Durchsuchen von Laufwerk C und in der Liste installierter Software wird das Programm nicht angezeigt.

Kennt jemand dies Programm und seine Funktion?

Grüße von

Jürgen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.03.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Gehört zur Panda Security Suite. Wieso dies auf deinem Rechner ist, ist nicht klar.
    Zur Sicherheit einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware durchführen.
    Malwarebytes : Free Anti-Malware
    Poste anschließend das Ergebnis.

4. #3 Immerweiter, 27.03.2014
    Immerweiter

Hm, das exportierte Scanergebnis ist zu groß für einen Anhang (136 kB).

jetzt weiß ich erstmal nicht weiter.

Grüße von

Jürgen

5. #4 Immerweiter, 27.03.2014
    Immerweiter

Ich hab's jetzt in 3 Teile aufgespalten

Anhänge:

6. #5 Icedaft, 27.03.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

7. #6 Leonixx, 27.03.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Genau, lasse mal den ADW Cleaner scannen.
    Der Scanbericht von Malwarebytes ist sehr untypisch. Sieht im gewöhnlichen anderes aus.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ?

Die Seite wird geladen...

Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ? - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  4. Avira Internet Security für Windows XP?

Avira Internet Security für Windows XP?: Stimmt es, daß Avira Internet Security2014 auf Windows XP nicht läuft? Ich bin total verwirrt, weil überall Windows XP als kompartibel bezeichnet...
  5. Bitdefender Internet Security 2013 24 Std. kostenlos

Bitdefender Internet Security 2013 24 Std. kostenlos: Hier gibt es Bitdefender Internet Security 2013 von Montag 28.1 2013 10.00Uhr bis Dienstag 29.1.2013 10.00 Uhr kostenlos! BitDefender 2013