Panda Antivirus macht Probleme beim Installieren wegen eTrust

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nordsturm, 12.05.2006.

1. #1 Nordsturm, 12.05.2006
    Nordsturm

Nordsturm Guest

Hallo leute!
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich habe mir Panda Platinum Antivirus gekauft, und wollte es natürlich gleich installieren. nunja so weit kam ich gar nicht, da immer die fehlermeldung kommt, dass ich eTrust EZ Antivirus von meinem rechner entfernen soll, da sich die programme logischerweise nicht vertragen. schön, habe sämtliche dateien von eTrust von meiner platte entfernt, aber panda lässt sich immer noch nicht installieren :((
    weiß einfach nicht mehr weiter..
    vielen dank im voraus

lg Nordsturm

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Da dürften noch jede Menge Eintragungen in der Registry vorhanden sein, die da weg müssen.

Lade Dir TuneUp Utilities 2006 herunter. Die ersten 30 Tage ist das Proggie kostenfrei voll nutzbar. Damit kannst Du Deine Registry von defekten Einträgen bereinigen.

Sollte TUU2006 nicht alles erwischen, so bietet sich der Registry-Cleaner im Paket jv16 Power Tools 2006 an. Auch dieses ist 30 Tage lang nutzbar.

Nach dieser Kur solltest Du anstandslos Dein neues AV-Proggie installieren dürfen.

Gruß Mike

4. #3 Nordsturm, 12.05.2006
    Nordsturm

Nordsturm Guest

hmm habe beides durchlaufen lassen, funktioniert aber leider immer noch nicht.
    so ein mist!! :(

5. #4 gitterrost4, 12.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Hast du ETrust einfach entfernt oder deinstalliert?

Wenn du es einfach entfernt hast, dann installier es noch mal und DEINSTALLIER es dann ordentlich.

MfG gitterrost4

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Panda Antivirus macht Probleme beim Installieren wegen eTrust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panda antivirus lässt sich nicht installieren

,
  2. warum kann ich panda antivirus nicht installieren

,
  3. probleme beim aufspielen von panda

Die Seite wird geladen...

Panda Antivirus macht Probleme beim Installieren wegen eTrust - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...