Panda Antivirus macht Probleme beim Installieren wegen eTrust

Diskutiere Panda Antivirus macht Probleme beim Installieren wegen eTrust im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich habe mir Panda Platinum Antivirus gekauft, und wollte es natürlich gleich installieren....

  1. #1 Nordsturm, 12.05.2006
    Nordsturm

    Nordsturm Guest

    Hallo leute!
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich habe mir Panda Platinum Antivirus gekauft, und wollte es natürlich gleich installieren. nunja so weit kam ich gar nicht, da immer die fehlermeldung kommt, dass ich eTrust EZ Antivirus von meinem rechner entfernen soll, da sich die programme logischerweise nicht vertragen. schön, habe sämtliche dateien von eTrust von meiner platte entfernt, aber panda lässt sich immer noch nicht installieren :((
    weiß einfach nicht mehr weiter..
    vielen dank im voraus

    lg Nordsturm
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da dürften noch jede Menge Eintragungen in der Registry vorhanden sein, die da weg müssen.

    Lade Dir TuneUp Utilities 2006 herunter. Die ersten 30 Tage ist das Proggie kostenfrei voll nutzbar. Damit kannst Du Deine Registry von defekten Einträgen bereinigen.

    Sollte TUU2006 nicht alles erwischen, so bietet sich der Registry-Cleaner im Paket jv16 Power Tools 2006 an. Auch dieses ist 30 Tage lang nutzbar.

    Nach dieser Kur solltest Du anstandslos Dein neues AV-Proggie installieren dürfen.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Nordsturm, 12.05.2006
    Nordsturm

    Nordsturm Guest

    hmm habe beides durchlaufen lassen, funktioniert aber leider immer noch nicht.
    so ein mist!! :(
     
  5. #4 gitterrost4, 12.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ETrust einfach entfernt oder deinstalliert?

    Wenn du es einfach entfernt hast, dann installier es noch mal und DEINSTALLIER es dann ordentlich.

    MfG gitterrost4
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Panda Antivirus macht Probleme beim Installieren wegen eTrust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panda antivirus lässt sich nicht installieren

    ,
  2. warum kann ich panda antivirus nicht installieren

    ,
  3. probleme beim aufspielen von panda

Die Seite wird geladen...

Panda Antivirus macht Probleme beim Installieren wegen eTrust - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...