Panda Antivirus macht Probleme beim Installieren wegen eTrust

Diskutiere Panda Antivirus macht Probleme beim Installieren wegen eTrust im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich habe mir Panda Platinum Antivirus gekauft, und wollte es natürlich gleich installieren....

  1. #1 Nordsturm, 12.05.2006
    Nordsturm

    Nordsturm Guest

    Hallo leute!
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich habe mir Panda Platinum Antivirus gekauft, und wollte es natürlich gleich installieren. nunja so weit kam ich gar nicht, da immer die fehlermeldung kommt, dass ich eTrust EZ Antivirus von meinem rechner entfernen soll, da sich die programme logischerweise nicht vertragen. schön, habe sämtliche dateien von eTrust von meiner platte entfernt, aber panda lässt sich immer noch nicht installieren :((
    weiß einfach nicht mehr weiter..
    vielen dank im voraus

    lg Nordsturm
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da dürften noch jede Menge Eintragungen in der Registry vorhanden sein, die da weg müssen.

    Lade Dir TuneUp Utilities 2006 herunter. Die ersten 30 Tage ist das Proggie kostenfrei voll nutzbar. Damit kannst Du Deine Registry von defekten Einträgen bereinigen.

    Sollte TUU2006 nicht alles erwischen, so bietet sich der Registry-Cleaner im Paket jv16 Power Tools 2006 an. Auch dieses ist 30 Tage lang nutzbar.

    Nach dieser Kur solltest Du anstandslos Dein neues AV-Proggie installieren dürfen.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Nordsturm, 12.05.2006
    Nordsturm

    Nordsturm Guest

    hmm habe beides durchlaufen lassen, funktioniert aber leider immer noch nicht.
    so ein mist!! :(
     
  5. #4 gitterrost4, 12.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ETrust einfach entfernt oder deinstalliert?

    Wenn du es einfach entfernt hast, dann installier es noch mal und DEINSTALLIER es dann ordentlich.

    MfG gitterrost4
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Panda Antivirus macht Probleme beim Installieren wegen eTrust
Die Seite wird geladen...

Panda Antivirus macht Probleme beim Installieren wegen eTrust - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...