Panda An Antivirus

Diskutiere Panda An Antivirus im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ist Panda Antivirus wirklich so gut wie ich denke??Oder gibt es ein besseren ?

1. #1 Teufelgott, 13.07.2010
    Teufelgott

Teufelgott Neuer Benutzer

Ist Panda Antivirus wirklich so gut wie ich denke??Oder gibt es ein besseren ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 13.07.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Was denkst du denn wie gut ist es?
    Wenn du den Testberichten glauben schenken willst, liegt es im vorderen drittel. Aber lese 4 Teste und du bekommst unterschiedliche Ergebnisse.

Gruß stockcarpilot

Thema:

Panda An Antivirus

Die Seite wird geladen...

Panda An Antivirus - Ähnliche Themen

1. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  2. Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ?

Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ?: Hallo, meine Firewall meldet bei Hochfahren, daß ein Programm mit dem o.g. Namen blockiert wurde. Ich wüßte nicht, daß ich so ein Programm...
  3. Verschenke Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz

Verschenke Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz: Hallo Verschenke hier eine Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz. Das Produkt muss bis 20.9.12 aktiviert werden. Bitte PN an mich. edit: Lizenz ist...
  4. antivirus program least sich nicht louschen

antivirus program least sich nicht louschen: ich hab auf meinem sgs2 ein antivirus programm(tektrak) der sich nicht deinstallieren least gibt es eine lousung dafuer,und welche antivirus...