Panda Activescan?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Astrid, 12.02.2007.

1. Astrid

Astrid Benutzer

Kennt sich jemand mit dem Panda Activescan aus?

Ich muss nämlich immer ein Passwort eingeben, was ich nicht kenne... ?( ?( und mein Bruder meint, das ist nicht normal...

Danke schon mal für die Hilfe...

Lg Astrid

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 12.02.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

4. Astrid

Astrid Benutzer

Danke für deine Antwort...

wenn ich deinen Link benutz... muss ich auch ein Passwort eingeben... :( :( :( :(

ich weiss echt nicht, was das ist... ob ich es mal mit einem anderen Land probieren soll??

Thema:

Panda Activescan?

Die Seite wird geladen...

Panda Activescan? - Ähnliche Themen

1. Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ?

Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ?: Hallo, meine Firewall meldet bei Hochfahren, daß ein Programm mit dem o.g. Namen blockiert wurde. Ich wüßte nicht, daß ich so ein Programm...
  2. Panda An Antivirus

Panda An Antivirus: Ist Panda Antivirus wirklich so gut wie ich denke??Oder gibt es ein besseren ?
  3. Panda Antivirus 2008 / Outlook / T-Online Problem

Panda Antivirus 2008 / Outlook / T-Online Problem: Hallo, Habe mir jetzt die neue Version von Panda Antivirus 2008 gekauft. Mein Problem ist jetzt folgendes. Ich kann seid der Installation keine...
  4. verkaufe Panda Internet Security 2007

verkaufe Panda Internet Security 2007: hi ich verkaufe Panda Internet Security 2007 Alles neu verpackt. Sind 3 Lizensen dabei!