Panasonic/neue LED-Displays

Diskutiere Panasonic/neue LED-Displays im News Forum im Bereich Computerprobleme; Panasonic bringt ein neues Mutterschiff auf dem Markt mit LED-Backlight-Technologie Es handelt sich um einen 50" (Zoll) Koloss. Panasonic werbt...

  1. #1 HardwareJongleur, 06.08.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Panasonic bringt ein neues Mutterschiff auf dem Markt mit LED-Backlight-Technologie

    Es handelt sich um einen 50" (Zoll) Koloss.
    Panasonic werbt mit Full-HD Bildqualität, flaches und hochwertigen Design, geringes Gewicht und lebensechter Farbwiedergabe"
    Durch die LED-Backlight-Technologie, kann das Gerät 16 Stunden am Tag an sieben Tagen der Woche durchgehend genutzt werden.

    Über die Sound Qualität, möchte ich nicht reden ;)
    Da müsste sicher nachgerüstet werden.


    Bild:
    [​IMG]

    Info und Bild: NextHifi.de - News für Heimkino, Hifi, Car-Hifi, TV, CD, LP, Blu-ray, Smartphone, MP3 und Highend
     
Thema:

Panasonic/neue LED-Displays

Die Seite wird geladen...

Panasonic/neue LED-Displays - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  4. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...