Panasonic/neue LED-Displays

Diskutiere Panasonic/neue LED-Displays im News Forum im Bereich Computerprobleme; Panasonic bringt ein neues Mutterschiff auf dem Markt mit LED-Backlight-Technologie Es handelt sich um einen 50" (Zoll) Koloss. Panasonic werbt...

1. #1 HardwareJongleur, 06.08.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Panasonic bringt ein neues Mutterschiff auf dem Markt mit LED-Backlight-Technologie

Es handelt sich um einen 50" (Zoll) Koloss.
    Panasonic werbt mit Full-HD Bildqualität, flaches und hochwertigen Design, geringes Gewicht und lebensechter Farbwiedergabe"
    Durch die LED-Backlight-Technologie, kann das Gerät 16 Stunden am Tag an sieben Tagen der Woche durchgehend genutzt werden.

Über die Sound Qualität, möchte ich nicht reden ;)
    Da müsste sicher nachgerüstet werden.

Bild:

Info und Bild: NextHifi.de - News für Heimkino, Hifi, Car-Hifi, TV, CD, LP, Blu-ray, Smartphone, MP3 und Highend

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Panasonic/neue LED-Displays

Die Seite wird geladen...

Panasonic/neue LED-Displays - Ähnliche Themen

1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...