Panasonic/neue LED-Displays

Diskutiere Panasonic/neue LED-Displays im News Forum im Bereich Computerprobleme; Panasonic bringt ein neues Mutterschiff auf dem Markt mit LED-Backlight-Technologie Es handelt sich um einen 50" (Zoll) Koloss. Panasonic werbt...

  1. #1 HardwareJongleur, 06.08.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Panasonic bringt ein neues Mutterschiff auf dem Markt mit LED-Backlight-Technologie

    Es handelt sich um einen 50" (Zoll) Koloss.
    Panasonic werbt mit Full-HD Bildqualität, flaches und hochwertigen Design, geringes Gewicht und lebensechter Farbwiedergabe"
    Durch die LED-Backlight-Technologie, kann das Gerät 16 Stunden am Tag an sieben Tagen der Woche durchgehend genutzt werden.

    Über die Sound Qualität, möchte ich nicht reden ;)
    Da müsste sicher nachgerüstet werden.


    Bild:
    [​IMG]

    Info und Bild: NextHifi.de - News für Heimkino, Hifi, Car-Hifi, TV, CD, LP, Blu-ray, Smartphone, MP3 und Highend
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Panasonic/neue LED-Displays

Die Seite wird geladen...

Panasonic/neue LED-Displays - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...