Panasonic/neue LED-Displays

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von HardwareJongleur, 06.08.2013.

  1. #1 HardwareJongleur, 06.08.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Panasonic bringt ein neues Mutterschiff auf dem Markt mit LED-Backlight-Technologie

    Es handelt sich um einen 50" (Zoll) Koloss.
    Panasonic werbt mit Full-HD Bildqualität, flaches und hochwertigen Design, geringes Gewicht und lebensechter Farbwiedergabe"
    Durch die LED-Backlight-Technologie, kann das Gerät 16 Stunden am Tag an sieben Tagen der Woche durchgehend genutzt werden.

    Über die Sound Qualität, möchte ich nicht reden ;)
    Da müsste sicher nachgerüstet werden.


    Bild:
    [​IMG]

    Info und Bild: NextHifi.de - News für Heimkino, Hifi, Car-Hifi, TV, CD, LP, Blu-ray, Smartphone, MP3 und Highend
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Panasonic/neue LED-Displays

Die Seite wird geladen...

Panasonic/neue LED-Displays - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...