Panasonic DMC-FZ38 oder Nikon Coolpix P100

Diskutiere Panasonic DMC-FZ38 oder Nikon Coolpix P100 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute will mir eine neue Kamera kaufen. Stehe jetzt vor der Entscheidung zwischen der Nikon Coolpix P100 und der Panasonic DMC-FZ38. Will...

1. #1 J.B., 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hey Leute will mir eine neue Kamera kaufen.

Stehe jetzt vor der Entscheidung zwischen der Nikon Coolpix P100 und der Panasonic DMC-FZ38.

Will mit der Kamera gute Fotos machen und Videos.

Welche der beiden soll ich nehmen ?

Vielen Dank vorab

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 FixedHDD, 25.07.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Kauf ja nicht zu viel Zubehör, nachdem du erst mal richtig in die etwas gehobenere Fotografie mit dem Gerät eingestiegen bist, willst du ganz schnell eine DSLR :D

Aber sonst geht die Zusammenstellung komplett in Ordnung!

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Ok für eine DSLR fehlt aber bisher noch das Geld

welches Zubehör soll ich weg lassen ?

5. #5 J.B., 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  7. #6 FixedHDD, 26.07.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Also ein Ersatzakku wirst du vorerst wohl nicht brauchen. Der mitgelieferte wird schon reichen.

Ich muss dann aber mal fragen: Wieviel Budget hast du denn zur Verfügung?
    Wenn welche mich fragen, welche die beste Brigdecan ist, empfehle ich eigentlich immer die Canon G10 oder die Fujifilm Finepix S100FS wenns mehr Zoom haben soll, die sind echt Top.

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hab gerade so max 400 Euro zu Verfügung

und die beiden von dir genannten wären mit Speicherkarte usw. weit über meinen Budget

Thema: Panasonic DMC-FZ38 oder Nikon Coolpix P100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fz38 oder p100

Die Seite wird geladen...

Panasonic DMC-FZ38 oder Nikon Coolpix P100 - Ähnliche Themen

1. Panasonic/neue LED-Displays

Panasonic/neue LED-Displays: Panasonic bringt ein neues Mutterschiff auf dem Markt mit LED-Backlight-Technologie Es handelt sich um einen 50" (Zoll) Koloss. Panasonic werbt...
  2. stativ für DMC Lumix FZ5

stativ für DMC Lumix FZ5: Ich suche ein Stativ für die Panasonic Lumux FZ5 Ich möchte in Silvester Fotos von Feuerwerk machen. Stativ sollte 160-180 cm Hoch sein Gibt es...
  3. Probleme bei PC an TV mit Panasonic Plasma

Probleme bei PC an TV mit Panasonic Plasma: Hallo zusammen! Ich habe gestern meinen Rechner an dem Fernseher angeschlossen, aber ich bekomme das Bild nicht richtig hin.. Grafikkarte...
  4. Welche GraKa für DMC 4?

Welche GraKa für DMC 4?: Hallo zusammen. Ich hab folgende Frage: Wollte auf meinem alten PC Devil May Cry 4 zum Laufen bringen. Als Systemanforderungen hab ich...
  5. panasonic oder samsung plasma

panasonic oder samsung plasma: hallo zusammen... ich möchte mir einen plasma tv zulegen und denke, dass ich mit den geräten von panasonic und samsung am besten bedient...