pamaxx.de - freie deutsche Netzzeitung

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Valentin, 06.02.2007.

1. #1 Valentin, 06.02.2007
    Valentin

Valentin Guest

Liebe Mitglieder,

ich bin einer der Projektleiter von pamaxx.de und möchte die Gelegenheit nutzen, das Projekt kurz vorzustellen und

nach weiteren Mitarbeitern zu suchen.

Zunächst einmal zu pamaxx: Die Webseite versteht sich als eine freie Netzzeitung, in der Autoren ihre Artikel

veröffentlichen können. Kommerzielle Seiten wie N24.de oder spiegel.de sind da ähnlich, allerdings basiert bei uns

alles auf Freiwilligenbasis, des Weiteren sind viele User einfach nur froh, dass es eine Veröffentlichungsmöglichkeit

für die eigenen Artikel gibt.
    Die Themenbereiche sind mit Wirtschaft, Politik, Ausland, Sport, Musik, Literatur,Gesellschaft, Computer sowie

Technik sehr vielfältig und so sollte eigentlich jeder User auf seine Kosten kommen.

Die veröffentlichten Texte sind jedem frei zugänglich und können auch von normalen registrierten Nutzern

eingesendet werden.

Unser Ziel ist es, möglichst viele, aktuelle und qualitativ einigermaßen gute Artikel online zu haben. Die zielgruppen

bestehen aus all jenen, die Interesse an den oben genannten Themen haben.
    Das Konzept ist im deutschsprachigen Raum zum ersten Mal in dieser Form mit pamaxx.de realisiert worden, und wir

vier Projektleiter erhoffen uns ein reges Interesse an der Webseite.

Das Projekt startet offiziell am 1. März 2007 und derzeit sind leider nur wenige Artikel online, was wohl auch daran

liegt, dass wir anderweitig durch Beruf, Schule usw sehr beschäftigt sind und wir vier natürlich nicht alles alleine

schreiben können.

Deshalb sind wir auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, regelmäßig oder auch unregelmäßig den ein oder

anderen Artikel beizusteuern, dabei ist das Thema im Prinzip egal. Wichtig ist nur, dass der Artikel sprachlich sowie

inhaltlich mindestens dem Niveau der anderen Texte (die bereits online sind) entsprechen und interessant sind.

Das jetzige feste Team besteht aus vier Projektleitern, zwei Autoren und zwei Supportern. Wir können auf

langjährige Organisationserfahrungen zurück greifen, da einige von uns bereits in der Vergangenheit sehr

erfolgreiche Projekte mit mehreren Tausend Besuchern am Tag betrieben haben.

Aufgaben gibt es bei uns viele, genauere Angaben kann man dann der Webseite entnehmen, dort gibt es eine "Jobs

bei pamaxx" Rubrik.

Bei uns arbeiten sehr interessante Leute, die sich in einigen Gebieten gut auskennen und entsprechende Artikel

verfassen werden. Wir würden uns freuen, wenn sich wer von euch entschließt, bei uns mal reinzuschnuppern und

eventuell mitarbeiten zu wollen :) Dabei ist es nicht unbedingt wichtig, dass ihr in bestimmten Themenbereichen

besonders qualifiziert seid, sondern eher, dass ihr zuverlässig mitarbeitet. Also meldet euch ruhig mal mit einer

kurzen aber aussagekräftigen Bewerbung, wir beissen garantiert nicht :D

Für Kritik, Vorschläge und Anregungen sind wir stets offen.

Mit den besten Grüßen

Valentin
    valentin@pamaxx.de
    jobs@pamaxx.de

Thema: pamaxx.de - freie deutsche Netzzeitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pamaxx.de/

Die Seite wird geladen...

pamaxx.de - freie deutsche Netzzeitung - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  4. Deutsche Bahn. Preis Frage

Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...
  5. Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen

Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen: Also so langsam reichts aber mit Telekom. :mad: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS...