Palm-Oase.Blog

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Kaiden, 11.04.2007.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe jetzt mein Traum entdeckt xD Hab jetzt bei palm-oase.de meinen 1.Blog und kann entlich über alles schreiben was spaßig oder Inters. ist.

Von Vista Themes bis nach Hong Kong und von dort bis zu Google ist alles dabei.
    Es lohnt sich jeden Tag mal vorbei Zuschauen. Ich bin noch nicht 100% fertig und ich verbessere wo es nur geht. Würde mich freuen wenn evtl. jemand Mitschreiben will.

Also schau rein

www.palm-oase.de

P.S Jukebox kommt bald wieder.

2. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Mein 1.Blog

Beide Themes finde ich sehr schlicht, etwas zu schlicht!

Das 1. Theme ist außerdem zu Dunkel ;=)

3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

RE: Mein 1.Blog

Unterhalte dich mal mit Yannick! Der hat da richtig Erfahrung mit.

Du machst dort Werbung für die erste Folge Dragonball. Wenn ich draufklicke sehe ich die Silent Force Tour von Within Temptation! :rolleyes:

Es ist mir zu düster!

Ausserdem hast du keine eigene Domain!

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

jopp find es auch ein bisschen zu schlicht

5. #5 Yannick, 11.04.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Mein 1.Blog

Hallo,
    @Herthagott, naja, aber auch nur etwas ;-)
    Ersteinmal zu dem "Fun-Blog" - sowas gibt es zwar schon tausendmal, aber bei welchem Blog ist das nicht so. Klar, eine richtige Domain wäre nicht schlecht, allerdings gibt es auch viele Blogs, die mit Subdomains Erfolg haben!
    Inhalte sind ja noch nicht soviele da, aber ich denke das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Weiterhin würde ich mir an deiner Stelle eine Blogroll anlegen, in welcher du Blogs verlinken kannst, die dir gut gefallen - im besten Fall verlinken dich die Blogger dann auch, dadurch wird dein Blog bekannter, bzw. kriegt mehr Besucher.

Jetzt das allgemeine Blog..erstmal schreibt man Blog mit g, nicht Block ;) Ansonsten, auch hier Blogroll rein. Sidebar vielleicht andersfarbig gestalten. Ansonsten - schreiben, schreiben, schreiben ;)

Was du u.a. auch auf meinem neuen Projekt justwrite.de tuen kannst, ich glaube das ist was für dich!
    Gruß

6. Kaiden

was soll ich nicht haben???? Es ist meine domain ich zahle für palm-oase.de

Ich habe bei goneo die damain erworben!!!

Das Design baue ich grade mit nem Kumpel wird auch mit flash effekten.

P.S WIE KOMMT MAN ÜBERHAUPT AUF EINE IDEE DAS EINE www.xxxxx.de domain keine echte ist?????????

7. #7 Yannick, 11.04.2007
    Yannick

8. Kaiden

Mein 1.Blog

loool ja weil net anders ging. Ich habe bei goneo so 1.klick installationen und die haben des bei ftp unter htdocs/b2evo/ gemacht. Daher!! Daher ist es noch lange keine subdomain ich zahle für webspace traffic u.s.w also alles ordentlich!!

9. #9 Yannick, 11.04.2007
    Yannick

Mein 1.Blog

Du hast zwei Blogs auf einer Domain laufen? Ahja..der Funblog läuft unter einer Subdomain. Du brauchst mir nichts erzählen, ich bin was solche Sachen angeht auch nicht ganz unerfahren.

10. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Ist keine SubDomain. Nur ein Unterordner ;)

Thema:

Palm-Oase.Blog

Die Seite wird geladen...

Palm-Oase.Blog - Ähnliche Themen

1. OffOffTopic - über Skifahrer, Locksohlen und irgendwelche Palmen

OffOffTopic - über Skifahrer, Locksohlen und irgendwelche Palmen: Gut so, aber wie immer unglaubwürdig, dein Motto "Ich habe nun alles gesagt und damit basta" hast du nie eingehalten. Dein unfreundliches...
  2. einminütige clips drehen-palm pre abstauben

einminütige clips drehen-palm pre abstauben: es geht um ein gewinnspiel von o2, man soll selbstgedrehte, einminütige videos drehen wo man gerne online gehen würde. die muss man dann...
  3. Palm Os auf 5800?

Palm Os auf 5800?: Gibt es eine möglichkeit die Palm OS auf das nokia 5800 zu installieren und über diese zu booten? Gibt es andere OS ausser die von Symbian fürs...
  4. Palm IIIe

Palm IIIe: Hi. Ich hab nen alten Palm IIIe gekriegt. das problem ist, dass wenn ich die batterien austausche lösht sich der speicher!!! woran kann das...
  5. Palm Sachen

Palm Sachen: Hallo Kennt ihr gute, Seiten wo ich geile Kostenlose Programme und Spiele Kostenlos für Palm Runterladen kann? (legal) Wäre super nice Und hat...