Palit GTX 560 Sonic Platinum Problem!!!

Diskutiere Palit GTX 560 Sonic Platinum Problem!!! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Community Habe mir die Woche neue PC teile bestellt unter anderem die oben genannte Graka gtx 560 SP. Habe das System auf Win 7 64bit...

  1. Vight

    Vight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community
    Habe mir die Woche neue PC teile bestellt unter anderem die oben genannte Graka gtx 560 SP.
    Habe das System auf Win 7 64bit aufgesetzt und läuft auch eigentl. soweit.
    So nun wollte ich den Graka-Treiber installieren was auch funktioniert , aber danach wie üblich Neustart und kurz vorm Start Bildschirm <BLUESCREEN>.

    Ich habe : Asrock z68 Extreme 3 Gen 3
    i5 2500k
    500gb WD Caviar Blue SATA 3
    8GB Kit DDR 3 1333
    Palit Gtx 560 SP
    450 Watt Netzteil beQuiet

    Ich weiß nicht mehr weiter es tritt nur beim Grakatreiber das Problem auf...
    Im altem Win XP 32bit System lief die Graka. Habe das Netzteil ins neue system übernommen.
    Ist viell. das Netzteil zu schwach für das aktuelle?

    Technische Daten:
    Leistung: 450 Watt
    AC Eingang: 110-240Vac / 50-60Hz / 5-10A
    DC Ausgang:
    3.3V: 30A
    5V: 30A
    kombiniert (3.3V/5V): 160W
    12V1: 25A
    12V2: 18A
    kombiniert(12V): 360W / 30A
    -12V: 0.5A / 6W
    5Vsb: 2.5A / 12.5W

    Bin für jegliche Info dankbar.
    Gruß Vight
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist der Treiber für Win7 64bit geeignet?
     
  4. Vight

    Vight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist er alles nach Vorschrift 64 bit klappt nicht... :(
     
  5. #4 xandros, 22.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Hersteller?
    (steht auf dem Typenschild des Netzteiles - zur Not eben die UL-Nummer ablesen, die unter dem RU-Zeichen steht!)

    Palit sagt fuer das Netzteil bei dieser Grafikkarte: "Minimum Recommended System Power (W) -> 450W" bei einem Verbrauch der Karte von bis zu 150W....
    Das schafft dein Netzteil ohnehin nicht!
     
  6. Vight

    Vight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Palit GTX 560 Sonic Platinum Problem!!!
Die Seite wird geladen...

Palit GTX 560 Sonic Platinum Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...