Palit GTX 560 Sonic Platinum Problem!!!

Diskutiere Palit GTX 560 Sonic Platinum Problem!!! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Community Habe mir die Woche neue PC teile bestellt unter anderem die oben genannte Graka gtx 560 SP. Habe das System auf Win 7 64bit...

  1. Vight

    Vight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community
    Habe mir die Woche neue PC teile bestellt unter anderem die oben genannte Graka gtx 560 SP.
    Habe das System auf Win 7 64bit aufgesetzt und läuft auch eigentl. soweit.
    So nun wollte ich den Graka-Treiber installieren was auch funktioniert , aber danach wie üblich Neustart und kurz vorm Start Bildschirm <BLUESCREEN>.

    Ich habe : Asrock z68 Extreme 3 Gen 3
    i5 2500k
    500gb WD Caviar Blue SATA 3
    8GB Kit DDR 3 1333
    Palit Gtx 560 SP
    450 Watt Netzteil beQuiet

    Ich weiß nicht mehr weiter es tritt nur beim Grakatreiber das Problem auf...
    Im altem Win XP 32bit System lief die Graka. Habe das Netzteil ins neue system übernommen.
    Ist viell. das Netzteil zu schwach für das aktuelle?

    Technische Daten:
    Leistung: 450 Watt
    AC Eingang: 110-240Vac / 50-60Hz / 5-10A
    DC Ausgang:
    3.3V: 30A
    5V: 30A
    kombiniert (3.3V/5V): 160W
    12V1: 25A
    12V2: 18A
    kombiniert(12V): 360W / 30A
    -12V: 0.5A / 6W
    5Vsb: 2.5A / 12.5W

    Bin für jegliche Info dankbar.
    Gruß Vight
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist der Treiber für Win7 64bit geeignet?
     
  4. Vight

    Vight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist er alles nach Vorschrift 64 bit klappt nicht... :(
     
  5. #4 xandros, 22.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Hersteller?
    (steht auf dem Typenschild des Netzteiles - zur Not eben die UL-Nummer ablesen, die unter dem RU-Zeichen steht!)

    Palit sagt fuer das Netzteil bei dieser Grafikkarte: "Minimum Recommended System Power (W) -> 450W" bei einem Verbrauch der Karte von bis zu 150W....
    Das schafft dein Netzteil ohnehin nicht!
     
  6. Vight

    Vight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Palit GTX 560 Sonic Platinum Problem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 560 sonic platinum treiber probleme

    ,
  2. palit sonic platinum gtx 560 bluescreen

    ,
  3. palit gtx 560 problem hdmi

    ,
  4. palit gtx 560 eingang,
  5. palit gtx 560 hdmi probleme
Die Seite wird geladen...

Palit GTX 560 Sonic Platinum Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Fake GTX 660 3GB?

    Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...