paketverfolgungs nummer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FCS04, 26.10.2007.

1. FCS04

FCS04 Benutzer

moin,

wo genau erhalte ich die paketvervolgungsnummer? wenn ich mein paket abgebe?

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Bei Hermes bekommst du die Paketnr. / Auftragsnr. auf dem Schein, auf dem du die Daten (adresse etc.) schreibst zurück.

Bei der Post weiß ich jetzt net..

3. FCS04

FCS04 Benutzer

ne per DHL meine ich =)

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Bei Abgabe im Paketshop bekommst du einen Durchschlag mit der Nummer drauf. Du musst den schein so oder so ausfüllen, selbst wenn du die Adresse schon aufs Päckchen geschrieben hast!

Thema: paketverfolgungs nummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paketverfolgungs nummern

,
  2. dhl paketverfolgungs nummer

,
  3. dhl-paketverfolgungs-nr.

,
  4. d h l paketverfolgungs,
  5. paketverfolgungs nr woher bekomme ich sie?,
  6. paketverfolgungs nr post
Die Seite wird geladen...

paketverfolgungs nummer - Ähnliche Themen

1. Meine ID-Nummer

Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  2. handy nummer per e-mail

handy nummer per e-mail: Hallo, Ich habe heute eine Handynummer per e-mail zugeschickt bekommen. nun frage ich mich ob das nun eine dieser werbe e-mails is oda ob ich...
  3. pc nummer 2 :<

pc nummer 2 :<: heyhey ich bins nochmal o: da ich letzens top hilfe von einigen hier bekommen hab und ein freund von mir nun auch einen neuen pc sucht wollte...
  4. Eigene Nummer ruft an

Eigene Nummer ruft an: Hallo zusammen! Seit ca. einer Woche kriege ich ständig Anrufe von mir selbst. Hört sich komisch an. Auf dem Display steht immer "Eigene Nummer"....
  5. Nokia N96 - Nummer sperren?

Nokia N96 - Nummer sperren?: Hey Leute, ich besitze ein Nokia N 96 und habe folgendes Problem: ich weiß nicht,wie ich einen Kontakt sperren kann bzw. eine Nummer. Ich...