Paketdatenverbindung nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Conkro, 04.11.2006.

1. Conkro

Conkro Guest

HILFE !!! Ich versuche gerade MMS zu empfangen. Leider funktioniert das nicht. Ich habe ein Nokia 6030 und bin bei E-Plus. Habe mir die Einstellungen die benötigt werden von der Nokia Seite schicken lassen aber es funktioniert trotzdem nicht. Wenn ich die MMS abrufen möchte steht dort immer: Paketdatenverbindung nicht verfügbar...

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Ich weiß, das Thema gibt es hier schon aber aus den Antworten dort, werde ich irgendwie auch nicht so richtig schlau.

Habe schon versucht selbst eine MMS zu versenden aber die landet nur im Ausgang das wars.

Wäre toll, wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben könnte...damit ich endlich meine MMS öffnen kann ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 04.11.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

sorry. da kann ich dir nicht helfen. hier sind in erster linie N70-user, daher wirst du hier auch evtl. keine antwort bekommen...

was ich mir denken könnte, ist dass das netz dann z.z. nicht verfügbar ist bei dir oder die einstellungen für mms nicht stimmen... lad dir die doch mal bei nokia runter, vielleicht kann das schon helfen

Thema: Paketdatenverbindung nicht verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paketdaten nicht verfügbar netzdienste prüfen vodafone

,
  2. wie lade ich die paketdaten

,
  3. vodafone netzdienste prüfen n95

,
  4. Wo lade ich den paketdatendienst runter für nokia,
  5. wie lade ich meine paketdaten für nokia runter,
  6. mms verschicken paketdaten nicht verfügbar netzdienste prüfen nokia,
  7. Was heist Paketdatenverbindun nicht verfügbar,
  8. paketdatenverbindung nicht verfügbar nokia n70,
  9. nokia n70 mms empfangen,
  10. nokia 6680 paketdaten nicht verfügbar netzdienst prüfen,
  11. mms funktioniert nicht 6030
Die Seite wird geladen...

Paketdatenverbindung nicht verfügbar - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  4. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  5. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...