Paketdaten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nicolasb, 08.09.2007.

  1. #1 nicolasb, 08.09.2007
    nicolasb

    nicolasb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand das folgende Problem:

    Ich habe immer einen deutlichen unterschied zwischen der summe de rangezeigten paketdaten und dem was mir t-mobile in rechnung stellt. meine paketdaten sind immer 30% weinger als t-mobile behauptet.
    Gibt es dafür eine erklärung?
    Danke
    Nicolas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Das ist mir auch ein Rätsel, was sagt den Tmobile dazu?
     
Thema: Paketdaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 paketdaten

    ,
  2. paketdaten löschen

Die Seite wird geladen...

Paketdaten - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von Paketdaten

    Anzeige von Paketdaten: Hallo Ich bekomme manchmal wenn ich anrufe immer so einen Piep Ton und wenn ich auflege kommt den der Hinweis Paketdatendienst beendet. Das habe...
  2. Sperrcode für Paketdaten löschen.

    Sperrcode für Paketdaten löschen.: Hallo Weiss einer von euch wo ich den Sperrcode für die Paketdaten zu löschen herbekomme? Kann keine Info darüber finden. dann hätte ich nochmal...
  3. Paketdaten?

    Paketdaten?: Hallo! Ich habe ein riesen Probem und zwar komme ich mit meinem N80 nicht ins www. Ich habe Base. Der fragt mich immer nachPaketdaten, die ich...
  4. Frage zu N80(Paketdaten

    Frage zu N80(Paketdaten: Hallo immer nach einem Gespräch zeigt das Handy mir irgends was mit Paketdaten an weiß jemand was das ist, und wie schalte ich das ab?? Danke...