Paketdaten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sylvia, 12.02.2007.

1. Sylvia

Sylvia Neuer Benutzer

Hallo! Ich habe ein riesen Probem und zwar komme ich mit meinem N80 nicht ins www. Ich habe Base. Der fragt mich immer nachPaketdaten, die ich aber nicht habe....

Hat jemand die ganzen zugangsdaten dafür?

Sylvia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

wenn er nach paketdaten fragt dann hast du wohl den zugangspunkt falsch definiert, such einfach hier im forum da steht genau was man einstellen muss

Thema: Paketdaten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 paketdaten

,
  2. nokia e 73 sperrcode paketdaten

,
  3. paketdaten

,
  4. paketdaten unterschied,
  5. base paketdaten zugangspunkt ,
  6. nokia n73 paketdaten einstellung,
  7. n73 paketdaten einstellung
Die Seite wird geladen...

Paketdaten? - Ähnliche Themen

1. Anzeige von Paketdaten

Anzeige von Paketdaten: Hallo Ich bekomme manchmal wenn ich anrufe immer so einen Piep Ton und wenn ich auflege kommt den der Hinweis Paketdatendienst beendet. Das habe...
  2. Paketdaten

Paketdaten: Hat denn niemand das folgende Problem: Ich habe immer einen deutlichen unterschied zwischen der summe de rangezeigten paketdaten und dem was mir...
  3. Sperrcode für Paketdaten löschen.

Sperrcode für Paketdaten löschen.: Hallo Weiss einer von euch wo ich den Sperrcode für die Paketdaten zu löschen herbekomme? Kann keine Info darüber finden. dann hätte ich nochmal...
  4. Frage zu N80(Paketdaten

Frage zu N80(Paketdaten: Hallo immer nach einem Gespräch zeigt das Handy mir irgends was mit Paketdaten an weiß jemand was das ist, und wie schalte ich das ab?? Danke...