Paint

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DONTSTOP, 02.04.2006.

1. #1 DONTSTOP, 02.04.2006
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Also,das Probelm ist folgendes:Wenn ich bei der Ansciht eines Bildes bei Eigene Bilder auf die Schaltfläche zum Berabeietn oder aber Strg*E drücke,passiert nichts.Um das Bild denncoh zu bearbeiten,muss ich rechtsklicken und dann auf Bearbeiten.Was tun,damit die Schaltfläche wieder ihren Dienst tut?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 04.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du zufällig Nero 6 Premium oder Nero 7 Ultra Edition auf dem Rechner?

Hast du Service Pack2 + Updates?

Ist das bei allen Bildformaten der Fall?

MFG Ecko@Home

Thema:

Paint

Die Seite wird geladen...

Paint - Ähnliche Themen

1. Suche Anishop für Paint Shop Pro x3

Suche Anishop für Paint Shop Pro x3: Hallo^^ Ich werde mir bald Paint Shop Pro x3 holen. Aber leider gibt es in der Version keinen Animations Funktion... Kann man die irgendwo extra...
  2. Paint Net 3.5.1

Paint Net 3.5.1: Hallo Bei der Installation von Paint Net 3.5.1 ist ein Fehler aufgetreten,die Installation wurde abgebrochen.Eine dll Datei fehlt wohl. Ich soll...
  3. Paint Shop Photo X2 Ult. Updateproblem

Paint Shop Photo X2 Ult. Updateproblem: Hallo Leute ich habe mir schon vor längerer Zeit Paint Shop Pro Photo X2 Ultimate gekauft. Läuft auch alles super. Bis dann das erste Update kam....
  4. Paint

Paint: Guten Tag modernboarder^^ also mein prob. ist dies: ich möchte bilde öffnen also mit vorschau damals war es so immer doppelklick den war...
  5. Frage zu Paint (Unter Windows 7 RC)

Frage zu Paint (Unter Windows 7 RC): Hi Leute, Wenn ich in Paint ein Objekt (zB ein Quadrat) markiere, und verschiebe es dann auf ein anderes Objekt, dann ist nicht nur das Objekt...