Paint

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Apic, 11.07.2009.

1. Apic

Apic Neuer Benutzer

Guten Tag modernboarder^^

also mein prob. ist dies: ich möchte bilde öffnen also mit vorschau damals war es so immer doppelklick den war vorschau....jetzt aufeinmal öffnet er es unter bearbeiten was dazu führt meine bilde über paint zu öffnen

brauche hilfe da ich es ändern möchte!!!!

mfg APIC :headbang:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 12.07.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

ich hoffe das ich es richtig verstanden habe.
    gehe mal auf das Bild,mache einen rechtsklick>öffen mit>Standardprogramm auswählen>Andere oder Emphohlene programme>
    Dann kannste dir aussuchen mit was du öffnen willst.
    ich denke mal das du Windows-Fotogalerie haben willst,dann anklicken,und schauen das unten der haken ist bei>Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen.

Thema:

Paint

Die Seite wird geladen...

Paint - Ähnliche Themen

1. Suche Anishop für Paint Shop Pro x3

Suche Anishop für Paint Shop Pro x3: Hallo^^ Ich werde mir bald Paint Shop Pro x3 holen. Aber leider gibt es in der Version keinen Animations Funktion... Kann man die irgendwo extra...
  2. Paint Net 3.5.1

Paint Net 3.5.1: Hallo Bei der Installation von Paint Net 3.5.1 ist ein Fehler aufgetreten,die Installation wurde abgebrochen.Eine dll Datei fehlt wohl. Ich soll...
  3. Paint Shop Photo X2 Ult. Updateproblem

Paint Shop Photo X2 Ult. Updateproblem: Hallo Leute ich habe mir schon vor längerer Zeit Paint Shop Pro Photo X2 Ultimate gekauft. Läuft auch alles super. Bis dann das erste Update kam....
  4. Frage zu Paint (Unter Windows 7 RC)

Frage zu Paint (Unter Windows 7 RC): Hi Leute, Wenn ich in Paint ein Objekt (zB ein Quadrat) markiere, und verschiebe es dann auf ein anderes Objekt, dann ist nicht nur das Objekt...
  5. Alternative zu Corel Paint Shop Pro x2

Alternative zu Corel Paint Shop Pro x2: Hallo ich habe die demo von Corel Paint shop pro x2 getestet und würde es gerne behalten. allerdings ist die demo mogern abgelaufen :( Gibt es ein...