Paint

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von elena2388, 30.11.2005.

  1. #1 elena2388, 30.11.2005
    elena2388

    elena2388 Guest

    Hallo,

    ich hab ein riesenproblem, und zwar hab ich ausversehen das Ms Paint Programm gelöscht.
    Ich habe schon alles probiert, doch nichts funktioniert...

    Kann mir vielleicht jemand helfen???
    Büdde :rolleyes:

    Dangööö
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Welches Betriebssystem hast Du denn?
     
  4. #3 PostMan, 30.11.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Verknüpfung gelöscht?
    Such mal Paint auf deinem Computer.
     
  5. #4 elena2388, 30.11.2005
    elena2388

    elena2388 Guest

    Ich habs schon wieder hinbekommen :D
    Trotzdem danke...

    Aber ich hätt noch eine Frage, und zwar wenn ich im Internet bin und ein Bild speichern möchte, dann kann ich fast alle Bilder nicht anschauen... Ich hab fast immer nur die Auswahl das Bild als bmp oder ART zu speichern... das nervt mich so....
    könnt ihr mir vielleicht helfen?
     
  6. #5 K@rsten, 30.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ein *.bmp (Bitmap) müsste Dein PC doch darstellen!!??
    Und zwar immer!
     
  7. #6 Michael2, 30.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    nun gut, wenn dir Paint net gefällt, hohl dir PaintNet 2.1 (www.zdnet.de)
    Ist voll gutes Programm, benötigt allerdings auch Net Framework!
     
  8. #7 elena2388, 03.12.2005
    elena2388

    elena2388 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja normalerweise schon, aber es zeigt es nicht an...
    Wenn ich im Internet bin und ein bild speichern will, hab ich auch fast immer nur bmp und art zur auswahl.. manachmal auch jpeg, aber ganz selten...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 K@rsten, 03.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wie meinst Du das?
    Kannst Du das Format nicht auswählen?
    *.jpg , *.bmp , ........


    Grüße
     
  11. #9 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm lade dir doch einfach mal PaintNet runter,
    eine erweiterte Variante von Paint!
     
Thema:

Paint

Die Seite wird geladen...

Paint - Ähnliche Themen

  1. Suche Anishop für Paint Shop Pro x3

    Suche Anishop für Paint Shop Pro x3: Hallo^^ Ich werde mir bald Paint Shop Pro x3 holen. Aber leider gibt es in der Version keinen Animations Funktion... Kann man die irgendwo extra...
  2. Paint Net 3.5.1

    Paint Net 3.5.1: Hallo Bei der Installation von Paint Net 3.5.1 ist ein Fehler aufgetreten,die Installation wurde abgebrochen.Eine dll Datei fehlt wohl. Ich soll...
  3. Paint Shop Photo X2 Ult. Updateproblem

    Paint Shop Photo X2 Ult. Updateproblem: Hallo Leute ich habe mir schon vor längerer Zeit Paint Shop Pro Photo X2 Ultimate gekauft. Läuft auch alles super. Bis dann das erste Update kam....
  4. Paint

    Paint: Guten Tag modernboarder^^ also mein prob. ist dies: ich möchte bilde öffnen also mit vorschau damals war es so immer doppelklick den war...
  5. Frage zu Paint (Unter Windows 7 RC)

    Frage zu Paint (Unter Windows 7 RC): Hi Leute, Wenn ich in Paint ein Objekt (zB ein Quadrat) markiere, und verschiebe es dann auf ein anderes Objekt, dann ist nicht nur das Objekt...