Paint Shop Pro 9.01 und NVidia DDS Plugin

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schwerelos, 15.05.2006.

1. #1 Schwerelos, 15.05.2006
    Schwerelos

Schwerelos Neuer Benutzer

Hallo

Wie krieg ich das Plugin von folgender Seite dazu, dass es im Paint Shop Pro 9 funktioniert? (Vollversion, keine Demo oder so was) Ich hab mir die "simple Instructions" durchgelesen und alles versucht, was mir eingefallen ist aber es geht einfach net... *verzweifelt*

http://developer.nvidia.com/object/photoshop_dds_plugins.html

in dem PDF steht, dass ich was runterladen soll, was (soweit ich das verstanden hab) "these required DLLs" heißt - aber wo ist das? Bin ich blind?

ich ärger mich damit schon seit 2 Tagen herum und weiß langsam nimmer weiter :( egal, was ich mach, es kommt immer die Meldung "Plugin hat Zugriffsverletzung verursacht"

im Photoshop gehts. (hab mir von der Adobe Seite ne Demo runtergeladen) aber ich hab vorher noch nie mit Photoshop gearbeitet und komm mit dem Programm einfach nicht klar... das ist mir irgendwie viel zu wirr

Edit:
    Nein... im Photoshop gehts jetzt auf einmal auch nicht mehr....

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Paint Shop Pro 9.01 und NVidia DDS Plugin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.nvidia.com/object/photoshop_dds_plugins.html

,
  2. dds plugin for paint shop pro freezing required dlls

,
  3. paint shop 9 nvidea

,
  4. dds plugin photoshop x2,
  5. nvidia dds plugin speichert keine übergänge mehr
Die Seite wird geladen...

Paint Shop Pro 9.01 und NVidia DDS Plugin - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...