Paint Shop Pro 7

Diskutiere Paint Shop Pro 7 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hätte da mal ne kleine Frage: Wie und wo kann man das einstellen dass man die Übergänge der Bilder nicht mehr sieht. Also ich hab mir...

  1. #1 Willhermine, 03.02.2008
    Willhermine

    Willhermine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich hätte da mal ne kleine Frage: Wie und wo kann man das einstellen dass man die Übergänge der Bilder nicht mehr sieht. Also ich hab mir hier mal nen Beispiel. Ich hoffe es is nich so schlimm dass es Richie von US5 ist :D:

    [​IMG]

    Da sieht man ja nicht mehr dass es eigentlich 3 Bilder sind. Geht das mit Paint Shop Pro 7 überhaupt?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Willhermine, 04.02.2008
    Willhermine

    Willhermine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich denn keiner mit Bildbearbeitungsprogrammen aus??? :(
     
  4. #3 xandros, 04.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bildbearbeitung teilweise ja, Paint Shop Pro 7 nein!

    In dem Beispielbild wurde mit Transparenz und verschiedenen Ebenen gearbeitet. Zusätzlich sind die Einzelbilder teilweise an den Konturen beschnitten worden, damit andere Ebenen den Bereich bis zum Kopf (bzw. den Haaren z.B.) verwenden können.

    Das ist also insgesamt eine Kombination verschiedener Werkzeuge und Effekte.
     
  5. #4 Abracadaver, 04.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten wäre es wohl, wenn du Bilder vor einem neutralen Hintergrund hast. Heisst möglichst in einer Farbe. So kannst du z.B. die Hintergrundfarbe als transparente Farbe wählen. Fürs neue Bild wählst du einen Hintergrund, kopierst das Bild mit transparentem Hintergrund ins neue Bild und der alte Hintergrund sollte nicht mehr sichtbar sein. Ansonsten hilft dir das Schneidewerkzeug in Paint Shop Pro.
    Genauere Angaben kann ich dir leider auch nicht liefern, weil ich mit Paint Shop Pro Photo X2 arbeite, und das leider auch noch nicht all zu lange.
     
  6. #5 Willhermine, 04.02.2008
    Willhermine

    Willhermine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke! ^^ Ich probier mal eure Tipps aus!
     
Thema: Paint Shop Pro 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintergründe mit paint shop pro 7

    ,
  2. paint shop pro 7 hintergründe

    ,
  3. psp 7 transparenz einstellen

Die Seite wird geladen...

Paint Shop Pro 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. ebay shop gestalten

    ebay shop gestalten: Wie kann ich meinen ebay shop modern gestalten?
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...