Paint.NET

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von amd93, 17.11.2007.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    wie findet ihr das Programm Paint.NET (ist kostenlos zum Download)
    Wenn jemand weis, wie man gut damit umgeht, dann schreibt mir.
    Mich interssiert vor allem:

- Personen ausschneiden/einfügen
    - rote Augen entfernen
    - helligkeit etc. verbessern
    - graustufe
    - zusatzeffekte

bitte schnellstmöglich antworten

ich danke euch im voraus

amd93

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Paint.Net ist ein überarbeitetes Paint mit Zusatz-Materien. Das meiste solltest du von Paint bereits kennen mit der Schere ausschneiden und die Effekte z.B Blitze,Farbhelligkeit etc kannst du auch besser kontrollieren. Am besten probierst du dich mal durch denn erklären kann man es nicht gut man sollte es schon selber probieren

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Falls du nicht damit klar kommst, GIMP ist auch noch ein super gratis Programm.
    Ist noch nBisschen besser als Paint.NET

Thema: Paint.NET
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paint net helligkeit

,
  2. paint schere nicht

Die Seite wird geladen...

Paint.NET - Ähnliche Themen

1. Paint.Net

Paint.Net: Moin, gibt es eine Möglichkeit einen Schriftzug mehrfarbig zu machen? Also wenn ich ein Wort schreibe, dass es innen Schwarz und aussen weiß...
  2. Eine Deutsche Paint.net Community!

Eine Deutsche Paint.net Community!: [IMG] Wir, die Paint-Studio Community suchen jeden, der gerne, so wie wir, mit Paint.NET arbeitet und designt! Wenn Du mit Paint.NET arbeitest,...
  3. paint.net

paint.net: Hallo, Kennt sich jemand mit Paint.net aus? ich hab da ein problem uns zwar flogendes: [IMG] kann mir jemand weiterhelfen? Microsoft .NET...