Paint.net

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kurmann, 13.04.2007.

  1. #1 kurmann, 13.04.2007
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Möchte Paint.net herunterladen. Doch etwas läuft noch nicht ganz rund. Könnte mir jemand helfen? Beim Herunterladen kommt dieses Käaschen am Ende.
    Programm ist nicht vollständig gedownloaded und kann deshalb nicht geöffnet werden.

    Downloaden tue ich es bei chip online;
    http://www.chip.de/downloads/c1_dow...724&v=3600&s=76dd5ff72251b2fee08d008626e57370

    gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 kurmann, 14.04.2007
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    geht auch nicht..... :( nur kommen da im kästchen noch ein paar sachen mehr...
     
  5. #4 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 kurmann, 14.04.2007
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    an dem ist es nicht...
     
  7. #6 jofischi, 14.04.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wie gehst du vor? Klickst du bei der Abfrage vor dem download auf "Datei öffnen" oder auf "speichern"? Unbedingt Speichern, und dann von der Setupdatei installieren.
     
  8. #7 kurmann, 14.04.2007
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ji,
    habe immer gleich öffnen. Aber mit speichern geht es auch nicht habe ich gelich festgestellt.

    gruss
     
  9. #8 julchri, 14.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo kurmann,
    hast Du Net Frame Work2 bei Dir drauf?
    Ist auf der gleichen Seite zum downloaden. Vielleicht liegt es daran.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Haustein, 14.04.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 kurmann, 14.04.2007
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    @ julchri : Was ist das und wo kann ich dies downloaden,Net Frame Work2?

    @ Haustein: Mit dem geht es auchnicht. lieht nicht an dem wo ich es downloade sondern an einer Computer einstellung. Oder?

    so sieht es aus:
     
Thema: Paint.net
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assemblybindung aktivieren paint.net

    ,
  2. paint.net assemblybindung

Die Seite wird geladen...

Paint.net - Ähnliche Themen

  1. Paint.Net

    Paint.Net: Moin, gibt es eine Möglichkeit einen Schriftzug mehrfarbig zu machen? Also wenn ich ein Wort schreibe, dass es innen Schwarz und aussen weiß...
  2. Eine Deutsche Paint.net Community!

    Eine Deutsche Paint.net Community!: [IMG] Wir, die Paint-Studio Community suchen jeden, der gerne, so wie wir, mit Paint.NET arbeitet und designt! Wenn Du mit Paint.NET arbeitest,...
  3. paint.net

    paint.net: Hallo, Kennt sich jemand mit Paint.net aus? ich hab da ein problem uns zwar flogendes: [IMG] kann mir jemand weiterhelfen? Microsoft .NET...