Paint Net 3.5.1

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Malmö, 01.12.2009.

1. Malmö

Malmö Benutzer

Hallo
    Bei der Installation von Paint Net 3.5.1 ist ein Fehler aufgetreten,die Installation wurde abgebrochen.Eine dll Datei fehlt wohl.
    Ich soll das mit dem Tool reparieren,der Cursor blinkt zwar aber ich kann nichts eingeben.
    Gruß
    Malmö

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 01.12.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Welche Dll fehlt?

4. Malmö

Malmö Benutzer

Voe einer Woche ,hab ich ein Bildbearbeitungsprogramm für meine Kamera installiert.Ob das damit was zu tun hat.
    Die Meldung bekomme ich.

Anhänge:

5. heinzl

heinzl .

In der Meldung steht doch drin, was du machen sollst. :confused::rolleyes:

6. Malmö

Malmö Benutzer

Hab noch mal ein Screenshot gemacht.Ich kann in dieses Repair Tool nichts eingeben.Woran liegt das?
    Gruß
    Malmö

Anhänge:

Thema:

Paint Net 3.5.1

Die Seite wird geladen...

Paint Net 3.5.1 - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  3. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  4. Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Tagen nach der neuinstallation von Windows 7 kommt immer nach dem Starten diese Fehlermeldung, was ist das? Habe bis jetzt...
  5. Problem mit Microsoft .NET Framework

Problem mit Microsoft .NET Framework: Hallo zusammen, bei mir öffnet sich folgende Fehlermeldung beim Start von Windows. Es nervt mich, daher bitte ich euch um Hilfe! :) Wie...