Painkiller download?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 29.01.2011.

1. #1 Gravity, 29.01.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hi zusammen

sagt mal wisst ihr ob ich mir das game painkiller heaven's got a hitman legal als full irgendwo runterladen kann?
    weil bei ebay wird das nur aus kanada und GB & USA geliefert und das ist mir etwas riskant zumal auch der versand nicht grad billig ist:confused:

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,
    warum muss es immer Download sein, oder Ebay & Co? Gibbet dat nit bei "Ich bin ja nicht Blöd"?

4. #3 Leonixx, 29.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 Gravity, 29.01.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

da ist es ja voll teuer. ich kenn mich mit amazon nicht aus.
    wo sieht man denn da ob das nen topseller ist?
    weil ich kauf bei so leuten nichts mehr die 1mal im jahr was verkaufen.

6. #5 Leonixx, 29.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Amazon ist nicht ebay. Verkauf durch Amazon, auch wenn ein andere Händler das steht.
    Hier bekommst du wenigstens sicher deine Ware. ;)

7. #6 Gravity, 29.01.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich kenn mich wie gesagt mit amazon nicht aus mein dad hat da einen account dann müsst dich dem nachher mal sagen das der mir das dort bestellen soll.
    also ist amazon kein händler? hab ich das richtig verstanden?

8. #7 Street_Fighter, 29.01.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Amazon ist ein Versandhaus. Amazon bietet auch von anderen Versandhäusern etwas an. In deinem Fall kaufst du es nicht direkt bei Amazon, sonder nur über Amazon, und zwar bei -heimkino-

9. #8 Leonixx, 29.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator