Painkiller download?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 29.01.2011.

1. #1 Gravity, 29.01.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hi zusammen

sagt mal wisst ihr ob ich mir das game painkiller heaven's got a hitman legal als full irgendwo runterladen kann?
    weil bei ebay wird das nur aus kanada und GB & USA geliefert und das ist mir etwas riskant zumal auch der versand nicht grad billig ist:confused:

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,
    warum muss es immer Download sein, oder Ebay & Co? Gibbet dat nit bei "Ich bin ja nicht Blöd"?

4. #3 Leonixx, 29.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 Gravity, 29.01.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

da ist es ja voll teuer. ich kenn mich mit amazon nicht aus.
    wo sieht man denn da ob das nen topseller ist?
    weil ich kauf bei so leuten nichts mehr die 1mal im jahr was verkaufen.

6. #5 Leonixx, 29.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Amazon ist nicht ebay. Verkauf durch Amazon, auch wenn ein andere Händler das steht.
    Hier bekommst du wenigstens sicher deine Ware. ;)

7. #6 Gravity, 29.01.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich kenn mich wie gesagt mit amazon nicht aus mein dad hat da einen account dann müsst dich dem nachher mal sagen das der mir das dort bestellen soll.
    also ist amazon kein händler? hab ich das richtig verstanden?

8. #7 Street_Fighter, 29.01.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Amazon ist ein Versandhaus. Amazon bietet auch von anderen Versandhäusern etwas an. In deinem Fall kaufst du es nicht direkt bei Amazon, sonder nur über Amazon, und zwar bei -heimkino-

9. #8 Leonixx, 29.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Trotzdem ist Amazon dein Ansprechpartner. Habe schon unzählige Dinge dort bestellt und noch nie Probleme gehabt. Wie schon geschrieben ein Versandhaus.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Street_Fighter, 29.01.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Auch ich kann dir nur empfehlen, bei Amazon zu kaufen. Wie auch Leonixx, habe ich shcon unzählige Dinge dort bestellt. Und ich nehme auch ein paar € mehr in Kauf und erhalte einen Service, dem nach meinen Erfahrungen niemand das Wasser reichen kann.

Außerdem fallen bei einem Bestellwert von 20€ die Versandkosten weg. (Gilt nur, wenn Amazon für den Versand zuständig ist)

12. #10 BlackTiger_4, 29.01.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Auch ich finde, dass amazon in Sachen Service einfach top ist. Weiters ist mir kein Händler bekannt, der einem ab 20€ die Lieferkosten schenkt. Das macht auch schnell mal 5-10 € aus. Wenn ich oder einer von der Familie ein Problem mit einem Produkt hatte, so wurde es anstandslos zurückgenommen bzw. ersetzt. Bei anderen Shops habe ich da schon die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht...

mfg

Thema: Painkiller download?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. painkiller download

,
  2. wo kann ich painkiller herunterladen?

,
  3. painkiller 1 download

Die Seite wird geladen...

Painkiller download?! - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...