Pages - Strich über Buchstaben erstellen?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 03.04.2011.

1. #1 Dark-Nightmare, 03.04.2011
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi Leute,
    brauche mal eure Hilfe;)
    Ich brauche über den Buchstaben einen Strich. Ich weiß nur leider nicht wie ich diesen unter Pages erstelle? Habe unter der Zeichenübersicht mal nachgeschaut und Ā gefunden. Der Strich ist unter Pages leider sehr klein und dünn. Dazu brauche ich den Strich noch über weiteren Buchstaben aber bei den Zeichen gibt es leider nur das A. Kann mir einer weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Brauchst Du ein druchgehenden Strich? Dann mach zuerst einen Strich, so lang wie Text sein soll. Dann gehst Du in die 2. und 3. Zeile. Für die 2. Zeile änderst Du den Zeilenabstand so, dass der Text näher - oder weiter, je nachdem was Du willst -an den Strich kommt. In die 3. Zeile schreibst Du dann den Text.

4. #3 Dark-Nightmare, 07.04.2011
    Dark-Nightmare

Hi,
    danke. Hätte das nur über einzelnen Buchstaben gebraucht. Habs nach dem Drucken, ganz old school, mit dem Kugelschreiber und dem Lineal gezogen ^^

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Klasse! Dafür hat man dann ein Schreibprogramm :D

6. #5 Dark-Nightmare, 09.04.2011
    Dark-Nightmare

Stimmt xD Hatte aber nach 20 Seiten kein Bock mehr mich da ab zu suchen ^^ Hat ja auch so funktioniert, obwohl es für die Zukunft doch hilfreich währe eine Lösung zu haben :)

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Habe ich Dir ja eine Vorgeschlagen. Anders wird es nicht gehen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pages - Strich über Buchstaben erstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pages strich über buchstaben

,
  2. pages überstrich

,
  3. strich über buchstabe pages

,
  4. strich über buchstabe,
  5. überstrich pages,
  6. mac pages überstrich,
  7. pages strich über buchstabe,
  8. ab überstrichen pages,
  9. pages überstreichen,
  10. strich über buchstabe mac,
  11. mac strich über buchstabe,
  12. apple pages oberstrich,
  13. pages querstrich über buchstabe,
  14. überstrich in pages,
  15. pages strich über text,
  16. strich über buchstaben pages,
  17. apple pages überstreichen,
  18. gerader strich über buchstaben,
  19. buchstaben entwerfen,
  20. pages oberstrich,
  21. strich auf buchstabe,
  22. oberstrich auf buchstaben,
  23. strich auf buchstaben bei pages,
  24. in pages buchstaben überstreichen,
  25. wie mache ich bei pages einen überstrich
Die Seite wird geladen...

Pages - Strich über Buchstaben erstellen? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...